Vor- und Nachteile Screw Jighead

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Februar 2021
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
519
Ort
Köln
Hallo Leute,

hab jetzt mal was mit einem 3,5" Easy Shiner gebastelt. Das mit der Screw klappt auch bei so einem kleinen Gummi. Man muss beim Einschrauben halt nur recht vorsichtig sein

20220307_111221.jpg
 

Mooskugel

Belly Burner
Registriert
5. Dezember 2018
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
67
Alter
53
Na das sieht doch topp aus, danke. Hast mich da auf eine Idee gebracht. Es gibt sehr tragfähige dreifach Wirbel, in 3, 4,5 und 6 cm Länge. In Kombination mit Sprengringen, könnte ich mir den Stingerbau komplett sparen
Den Link zum Shop hätte ich auch gerne. :)
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
995
Alter
42
Ort
Niederbayern
Den Link zum Shop hätte ich auch gerne. :)
bei Söder gibt es ausreichend Wirbel die sich dafür eignen (3, 4 und 5 fach) benutze ich auch immer bei Downsizer Shads mit nur einem Drilling. Einfach "Wirbel" in der suche eingeben die haben eh mittlerweile nen Shop auf Deutsch.
 
S

Snotling4149

Gast
Finde Ja gerade zum Zander jiggen den starren Einzelhaken genial, man drückt einmal kurz auf den bleikopf und der Haken ist gelöst keine langen Operationen um Drillinge rauszupopeln usw
Find ich auch auf Hecht (wo möglich) am besten. Gerade bei den nachtaktiven Hechten hier, ist weniger rumoperieren auf der Packung echt gut.
Und nichts lässt sich besser anschlagen als ein nach oben zeigender Einzelhaken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben