• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fehlbiss_Vernichter

Forellen-Zoologe
Registriert
20. März 2016
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Barschalarm Community

Ich bin Junangler und möchte versuchen möglichst schnell meine Box zu füllen, ich wüsste gerne wie das geht ohne auf das billige Tackle von Norma zurückgreifen zu müssen, da ich an der Qualität zweifel. Welche (fingerlangen!!!) Kunstköder sind dafür geeignet?Ich habe bisher immer gekauft was ich mir gerade leisten konnte ich kriege in der Woche nämlich nur 7 Euro!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
Schau doch mal im eBay nach gebrauchtem Angelzeug. Da gibt es bestimmt den ein oder anderen, der seine komplette Ausrüstung oder Teile davon günstig verkauft. Ansonsten sind normale normale no-name Gummifische oder Twister sehr günstig und fangen auch Fische. Falls Du eine Filiale der Sportladen-Kette Decathlon in der Nähe hast, dann schau mal dort rein. Die haben ziemlich günstige Köder und die teilweise gar nicht mal schlecht. Hier im Forum werden auch immer wieder günstig (gebrauchte) Köder verkauft.
 
S

scorpion1

Gast
Sebile und Rapala sowie Salmo sind Marken die du dir ansehen solltest.

Salmo Hornets sind seid Jahren bewährt ...genauso der Bullhead... Sebile bietet mit den Spin Shads sehr gute günstige Baits an ,
 

michir

Nachläufer
Registriert
23. November 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Einen rapala jointed solte deine kiste beinhalten, alle fangen, meine persönliche Lieblingsgrößen sind 7&9cm in gedeckten dekoren.
Ein allrounder der bei mir immer wieder Fische wie döbel, forelle, Rapfen, hecht, barsch bringt, Sommernachts in Buhnen auf Zander auch ne Bank.
 

Breamhunter

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
Ich würde mir auch ein paar Spinner zulegen. Kosten so 2-4 Euro das Stück. Sind echte Allroundköder auf die eigentlich immer was geht.
 
P

Perch2711

Gast
Spinner und Kopyto 5cm gehen immer. Sind günstig und in vielen Farben erhältlich.
 

Oben