Videoproduktion in Berlin - Interesse??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Leo_S

Schusshecht-Dompteur
Registriert
4. November 2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart [BW]
Website
fishing-pictures.com
Ich mach dieses Jahr mein Abi und werde mich in der "Leerlaufzeit" zwischen Abi und Studium intensiv der Fotografie und Videografie widmen. Ich werde im kommenden Sommer (voraussichtlich Ende Juli oder im August 2007) einige Tage in Berlin verbringen. Da wäre es natürlich klasse, wenn ich auch an ein oder zwei Tagen das Fischen in Berlin erleben könnte!

Hätte jemand von euch Lust sich von mir beim Fischen begleiten zu lassen?
Falls das Gewässer "anonym" bleiben soll, kann ich das gerne dementsprechend bearbeiten.


Der Zielfisch ist mir vollkommen egal, Hauptsache Action ist die Devise.
Ich werde dann mit meiner Kamera bzw. Unterwasservideoausrüstung und Spiegelreflexkamera anrücken, sprich einen Teil der Drills wird man auch unter Wasser verfolgen können. Angeln werde ich selbst nicht, man kann sich nur auf eine Sache konzentrieren. :wink:

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Berliner zu Wort melden würden. Alles Weitere könnte man dann ja telefonisch abklären, falls Interesse besteht?

Gruß
Leo // Leonard Schubert
 

Oben