1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vicious Crank bzw jerkbait

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von eggerm, 16. Juni 2014.

  1. eggerm

    eggerm Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    35
    Beiträge:
    649
    Likes erhalten:
    358
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Hallo zusammen,

    Hab in der Bucht gerade die Kunstköder von Vicious entdeckt. Mit dem Fluoro von vicious bin ich ganz zufrieden.
    Jetzt wollte ich fragen ob die Köder schon wer gefischt hat. Der Preis passt ja ganz gut(3 Euro/Stück)

    MfG Matthias
     
  2. osssse

    osssse Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Themen:
    24
    Beiträge:
    156
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    Also meine 110er Jerkbaits Variante von Vicious ist die Tage angekommen und sie waren heute das erste mal am Wasser. Also ich muss sagen das sie gut verarbeitet sind und auch einen guten Lauf vorweisen. War zwar gerade 3 h mit ihnen am Wasser aber ich von bis jetzt super zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen