1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

VFG in Baden-Württemberg macht eine Umfrage bezüglich des Nachtangel Verbot

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von Barsch-Junkie, 28. Mai 2014.

  1. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    der Angelverband VFG macht eine Umfrage bezüglich des Nachtangel Verbot.

    Bitte nehmt an der Umfrage teil und verbreitet den Link in diversen Angelgruppen !!! Ihr müsst euch nicht anmelden , NUR auf JA klicken und absenden .

    http://www.vfg-bw.org/Umfrage.htm
     
  2. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    223
    Ort:
    Berlin
    Schon geschehen!
    Blödsinniges Verbot!

    Danke für den link.
     
  3. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    Hab dazu mal was kleines auf meinem Blog geschrieben. Ja finde es sehr blödsinnig. Und wenn man bei den Stellen Nachfragt wieso bekommt man als AAntwort das die Natur sich Nachts erholen muss. Aber von einem "NachtsamWasserPartyVerbot" hab ich noch nix mitbekommen.
     

Diese Seite empfehlen