Hallo Leute könnt ihr mir bitte helfen? Ich fische in einer 6 Meter tiefen und leider nur 1 Hektar großen Kießgrube wo sehr sehr viele Barsche 5-16 cm am Rand herum dulen jedoch gibt es auch welche bis 35 cm wenn nicht auch noch größer. Das Wasser ist glasklar. Zurzeit fang ich keinen einzigen Barsch dort nicht einmal einen kleinen da sie nur hinterher glozen. Was meint ihr stehen die größeren Barsche genauso wie die kleinen am Rand oder eher weiter drausen als 15 m oder so? Zurzeit probier ich es mit kleinen 3" Hellgies und kleinen Trailer Baits sowie Kopytos in 3,5 cm. Wobbler hab ich auch versucht jedoch es lieber nicht so lange probiert da es jede menge hänger im Wasser gibt und wenn ich dann als Schüler meinen teueren Lucky Craft´s und Illex verschmeis wäre das sehr sehr ärgerlich. Aber es ist ja nicht so das ich sie nur 10 min gefischt hab. Ich hab sie schon 2 St. gefischt aber kein zupfer. Meine Angelkolegen die immer auf Zander fischen haben ihren ersten Barsch in diesem Gewässer mit 35 cm auf eine 15 cm Rotauge gefangen. Soll ich dann mit größeren Ködern oder kleineren fischen? Sie waren so vernünftig und haben ihn wieder schwimmen lassen
. Also Bitte helft mir was soll ich noch machen? PS: Als Rute hab ich ne Power Finesse und ne ABU 501 drauf Schnur: Fireline Crystal
Gruß Illex
Gruß Illex