Verträglichkeit Gummifische

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blueba

Master-Caster
Punkte Reaktionen
180
Ich hoffe das ich bei der Suche nichts übersehen habe.
Wollte nämlich wissen wie sich die BA Köder und Zeck köder miteinander vertragen.
Lieber nicht zusammen packen oder ist kein problem die zusammen in eine Box zu packen?

OnkelOriginal

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
14
Ich lasse alle meine Gummis von Zeck, da phthalatfrei, in deren eigener Tüte. Vielleicht wäre ein Lure Bag eine Option für dich, da kannst du die Tüten alle zusammen unterbringen und hast ein bisschen Auswahl dabei, so mache ich das jedenfalls. Gibts von Zeck, Camo Lures, Fish Candy usw…

LG

Löhrer Meefisch

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
155
Das hab ich derzeit so ähnlich. Dennoch sind es einfach zu viele Tüten ein anderes Thema ist ja das Aroma. Da wäre es vermutlich am besten, eine Box mit Dichtung zu nehmen. @dietel hat das ja auch alles in einer Sortimentsbox drin.

katatafisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
12.259
Es ist kein Problem, die zusammen zu lagern. Mach ich so, seit es BA-Köder gibt.

StefanK.

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.391
Ich lasse von Haus aus die "Gummis" in der Tüte. Vorteile aus meiner Sicht sind dabei:
- Ich muss mich nicht Chemikalischen mit Prozessen auseinander setzen und
- aus meiner Sicht Platzsparender wenn man weiß was man fischen will ohne alles in jeder Farbe und Größe mitschleppen zu müssen

Oben