• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Abend,
ich packe das Thema mal auf den Wühltisch da ich mir nicht ganz sicher bin in welche Kategorie das am besten passt.

Bei plant.co.jp gibt es ja momentan die Major Craft Go Emotions im Sale aber so wie ich das jetzt gesehen habe werden die VSK erst nach der Bestellung berechnet.
Kann mir einer von euch mal berichten wie hoch die VSK dort sind bzw. wie viel ihr zahlen musstet?
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.476
Ort
Leipzig
Du kannst mal bei Nippon-tackle.com anfragen, ob sie Dir die Rute importieren können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
153
Es ist gar nicht so schlimm, wenn man rechnen und vergleichen kann.

Eine Major Craft Go-emotion 662 L kostet bei Plat. 7080 Jen = ca. 57,74 € + ca. 30 € Versand = 87,74 €. Kommt 19 % Einfuhrumsatzsteuer drauf, macht - ca. 16,67 €. Zusammengerechnet macht es = ca. 104,41 €

Ich frage mich, wo ist es TEUER ? Bei angelzentrale-herrieden.de kostet die selbe Rute - 154,95 €. Hallo?????? Da spart man 50 € !!!!! Also ich kaufe bei PLAT! !!!!!!!!!
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
153
Und die Garantie kann man sich sonst wo reinstecken, die Rute von Major Craft halten was die versprechen.
 

heineken2003

Master-Caster
Registriert
15. März 2013
Beiträge
743
Punkte Reaktionen
1.512
Ort
Köln
Ist ja auch total unverschämt, dass die Angelzentrale da etwas dran verdienen will... ich bestelle auch schonmal in jp aber nur Sachen, die hier nicht zu kriegen sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Ich kann mal kurz überlegen aber ich hatte glaube für zwei kleine Ersatzteile circa 4 euro bezahlt. Da sind die echt human
 

Oben