Versand Rod über 2m

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Es gibt ja mittlerweile auch die Möglichkeit die Pakete abzugeben - z.B. bei Mail-Box-etc.-Filialen.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Hi,

ich wollte wohl Ruten zum Kauf anbieten, davon ist eine einteilig und 2,08m lang und ich würde gerne nur im Rohr versenden. Irgendwie sind die Versender entweder nicht in der Lage rund zu versenden oder richtig teuer.

Der günstigste ist Cargointernational mit 23,90€ dann aber auch nicht rund. Reicht es dann wenn ich 2 Kartons an das Ende bastel? Finde sonst nur Angebote jenseits von 30€.

Vielleicht hat ja noch einer einen Tipp. Danke schonmal .
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Nee, reicht nicht. Zumindest sagte man mir das beim letzten mal, hat was mit stapelbar zu tun.
Aber etwas eckiges um ein Rohr zu basteln ist ja nicht so schwer, wenn es weder stabil noch schön sein muss ;-)
 

ferol

Echo-Orakel
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
210
Ort
Potsdam
Also ich habe Ruten bis 7 Fuß problemlos mit GLS versendet. Im Abflussrohr. Das XL Paket geht eigentlich nur bis 2m, aber bis jetzt kam es immer an.
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Was gebt ihr bei Cargointernational ein, damit ihr auf 9.90€ kommt?
Bei mir berechnet er immer 21.90€ für 2.15m Pakete.
 

Oben