• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.696
Ort
Herford / OWL
Wenn du im Biete bereich ein Thema erstellst, erscheint über der Überschrift ein Auswahlfeld "Präfix" genannt. Da kannst du auswählen ob Verfügbar oder nicht.
Ich fänds auch pfiffig wenn das Feld "Status" heissen würde, dann hättest du es bestimmt auch gefunden, ging mir anfangs auch so ;)
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Klar. Oberhalb vom ersten Post auf den Reiter "Themen-Optionen" -> "Titel bearbeiten" und dann in dem kleinen Feld das sich öffnet über den dortigen Reiter auswählen. Genauso wird im Anschluss auch auf "verkauft" gewechselt.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.460
Ort
die Maus...
Bei "Titel bearbeiten" könnte der TE auch in den aktuellen Titel dieses Threads entweder vergnüglich ein "n" einfügen oder aber janz konwentzjonell dit "g" durch ein "f" ersetzen... ;-)
 

Oben