Sonntag, 26.01.2020 | 04:50 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Vergügbar Kennzeichnung

Barsch-Alarm | Mobile
Vergügbar Kennzeichnung

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischer Hans

Gummipapst
Mitglied seit
7. Januar 2014
Beiträge
931
Punkte für Reaktionen
2.978
Ort
Herford / OWL
Wenn du im Biete bereich ein Thema erstellst, erscheint über der Überschrift ein Auswahlfeld "Präfix" genannt. Da kannst du auswählen ob Verfügbar oder nicht.
Ich fänds auch pfiffig wenn das Feld "Status" heissen würde, dann hättest du es bestimmt auch gefunden, ging mir anfangs auch so ;)
 

Florian

Echo-Orakel
Mitglied seit
21. Mai 2003
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
45
Klar. Oberhalb vom ersten Post auf den Reiter "Themen-Optionen" -> "Titel bearbeiten" und dann in dem kleinen Feld das sich öffnet über den dortigen Reiter auswählen. Genauso wird im Anschluss auch auf "verkauft" gewechselt.
 

yoshi-san

Barsch Vader
Mitglied seit
7. Juli 2010
Beiträge
2.199
Punkte für Reaktionen
2.347
Ort
die Maus...
Bei "Titel bearbeiten" könnte der TE auch in den aktuellen Titel dieses Threads entweder vergnüglich ein "n" einfügen oder aber janz konwentzjonell dit "g" durch ein "f" ersetzen... ;-)
 

Oben