Verbindung Stahl - Fluorocarbon

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Links und oben Fox oder Korda, rechts Zeck.

IMG_20200505_200054.jpg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.944
Ort
Lörrach
Das hier sind meine Ringe. Der ganz kleine dürfte so 0,8mm sein.

C1C24233-F8CD-46BD-98B2-1790F662324A.jpeg
 

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
Ich hab Grad nur die von Stroft da. Und welche die ich aussortiert habe weil die zu kantig waren. Ich hab also kein vergleich
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.956
Ich meine damit die Oberflächenbehandlung, da, wo der Knoten drauf kommt. Den Bereich ummantel ich mit UV-kleber und dann knoten ich erst....
Ist nicht klar verständlich ausgedrückt, sorry...

Ich glaube du meinst coating (ummanteln) und nicht coaching, oder?:)
 

Oben