• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Ob Titan lauter als Stahl ist, kann ich nicht beurteilen, aber denkst du nicht, dass die Einlagen die Musik machen?
 
G

geomujo

Gast
Edit by user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

geomujo

Gast
Edit by user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mikey3110

Echo-Orakel
Registriert
10. März 2012
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
1
Whatever... Hatte gelesen, dass es sich bei den Einlagen um Titanoxid handeln soll.

Zumindest oberflächlich betrachtet handelt es sich ja bei der Passivschicht auf jeden Fall
um og Oxid. :)
 
G

geomujo

Gast
Edit by user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

geomujo

Gast
Edit by user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigBarra

Master-Caster
Registriert
20. November 2010
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
440
Alter
45
Ort
Hamburg
Hmm, irgendwie kann ich jetzt den Vorteil, der von Dir so angepriesenen Ringe nicht mehr ganz erkennen.....

Sorry, aber ein kleines "ich hab's Dir ja gesagt", kann ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen. Sind halt Erfahrungswerte.

Nix für ungut ;-)

BTW: Ärger Dich jetzt nicht zu sehr über die Alconites, denn ein anderer Erfahrungswert sagt, dass die in der Praxis nicht schlechter, aber eventuell sogar ein bisschen leiser sind, als die SIC-Ringe. Und das käme Dir ja entgegen....
 
G

geomujo

Gast
Edit by user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

geomujo

Gast
Edit by user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben