Veit Wilde: Neuzugang bei Fishing Tackle Max

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Lui ist doch das selbe Spiel wie immer sobeld jemand mit angeln Geld verdient spinnst da ab ob es Veit ist oder D. I. Ist doch egal einfach leben lassen die haben es auch nicht besser als du im Gegenteil ich würde nicht tauschen wollen mit nem guide die müssen für ihr Geld einiges leisten und reich wird davon garantiert niemand.
 
G

GregKeilof

Gast
Lui ist doch das selbe Spiel wie immer sobeld jemand mit angeln Geld verdient spinnst da ab ob es Veit ist oder D. I.
naja bei Leuten wie Mr. Release kann ich das schon gut nachvollziehen. Die Sache gestern hat ja lediglich ein sowieso schon vorhandenes bild abgerundet.
Und andererseits in Naturschutzgebieten zu angeln oder seine fische an fischtreppen zu ziehen , ist halt och keene Glanzleistung. hat auch null vorbildcharakter. Mir sind beide Herren ziemlich egal. Da gibt's bessere und authentischere....
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Und Jungs, mal ganz ehrlich, ich behaupte jetzt das alle hier anwesenden wissen was sie beim Fischen tun und ebenso behaupte ich, dass keiner hier sich von den genannten Pro's beeinflussen lässt in Sachen Tackle oder Baits...da gibt es doch authentischere Quellen, oder?
lasst die super Pro's ihren Job machen und wir beobachten das ganze mit einem Schmunzeln....also wie gesagt, mir persönlich ist es Lattenhagen für wen die Jungs auf Kundenfang gehen, mich imponieren sie schonmal garnicht.
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
In China ist wieder der bekannte Sack reis umgekippt :mrgreen:

Was schon wieder 8-O War das tatsächlich wieder der gleiche Sack wie beim letzten Mal? Wie kann man nur so leichtsinnig sein. Die lernen es echt nie! Wo genau war das? War der Sack offen oder zu? Welche Reissorte? Und war der Sack aus Plastik, Pappe oder Gewebe? Kam jemand zu Schaden? Weiß man schon ob es ein Unfall war oder ein Terroranschlag? ... Und in der ganzen Lügenpresse wieder mal kein einziges Wort dazu! Typisch :evil:
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Was schon wieder 8-O War das tatsächlich wieder der gleiche Sack wie beim letzten Mal? Wie kann man nur so leichtsinnig sein. Die lernen es echt nie! Wo genau war das? War der Sack offen oder zu? Welche Reissorte? Und war der Sack aus Plastik, Pappe oder Gewebe? Kam jemand zu Schaden? Weiß man schon ob es ein Unfall war oder ein Terroranschlag? ... Und in der ganzen Lügenpresse wieder mal kein einziges Wort dazu! Typisch :evil:

Man munkelt den Ausweis am Tatort gefunden zu haben.
 

darthcarper

Nachläufer
Registriert
2. Oktober 2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ehrlich?
Da ist der hingewechselt?!
Voll krass. Bin schon auf das endgeile Tackle gespannt, was die producen.
Das performed bestimmt richtig derbe.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Lui ist doch das selbe Spiel wie immer sobeld jemand mit angeln Geld verdient spinnst da ab ob es Veit ist oder D. I. Ist doch egal einfach leben lassen die haben es auch nicht besser als du im Gegenteil ich würde nicht tauschen wollen mit nem guide die müssen für ihr Geld einiges leisten und reich wird davon garantiert niemand.

Wegen mir können die Leben wie die wollen, sobald ich aber durch deren Scheisse Nachteile habe, interessiert mich das schon!!! Ist nämlich wie gesagt nicht witzig wenn die WSV zb. die normalerweise 50m Abstand in Hafen und Schleusenbereichen, Wehrbereichen und so weiter mit einmal ernst nimmt-dann stehst du von jetzigen Angelplätzen mal schnell 500m weit weg. Oder wenn wie in S-A mit einmal wegen gewissen Herren ein Verbot in Kraft tritt...

Und wenn die nackend auf ihren Booten über die Müritz schippern würden bitte, kein Problem, und scheisse bauen auch egal, wirklich, denn niemand kann sich frei sprechen sich immer an alle Regeln zu halten, aber dann doch bitte den bisschen Grips nutzen und damit nicht sich groß vermarkten in der Öffentlichkeit und meinen niemand bekommt es mit! Und da zeigt sich eben, das die Schaukel früher doch zu nah an der Wand stand.
 

Oben