Veit Wilde: Neuzugang bei Fishing Tackle Max

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Wo wir gestern gerade beim Thema Wilderer und Co. waren:

Veit Wilde: Neuzugang bei Fishing Tackle Max

Da hat man sich ja einen kompetenten und anerkannten Experten geholt ;-).



Wer seine Köder gerne in Schonbezirken präsentiert sieht, ist bei dem Herrn Wildi eben genau richtig...

Vielleicht noch den Jonny dazu holen, der kann sein geballtes Wissen in Sachen Stellfischrutenangelei dann noch einbringen und die Zirkusnummer ist komplettiert!
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Zumindest fängt er auch außerhalb seines Heimatgewässer seine Fische :wink:
ich finds gut Veränderungen schaden keinem. Mal sehen was noch so auf den Markt kommt.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Zumindest fängt er auch außerhalb seines Heimatgewässer seine Fische :wink:
ich finds gut Veränderungen schaden keinem. Mal sehen was noch so auf den Markt kommt.

Stimmt ich erinnere mich an sein Zanderseminar am MLK hier in Hannover-nicht ein Fisch... ;-)
Ist halt schwierig, wenn man mit einmal nur da angeln kann, wo es auch alle anderen dürfen...
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Stell dich nicht katholischer an wie der Papst würde ich jede Regel einhalten würde ich 0 Fische fangen zB. Nachtangelverbot bei uns zB.
Hier in Freiburg zB. Hat er an einem Baggersee ein Zander erwischt wo manche jahrelang keinen fangen.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Stell dich nicht katholischer an wie der Papst würde ich jede Regel einhalten würde ich 0 Fische fangen zB. Nachtangelverbot bei uns zB.
Hier in Freiburg zB. Hat er an einem Baggersee ein Zander erwischt wo manche jahrelang keinen fangen.

Ist doch super deswegen kann/tut er sich ja auch Profiangler nennen...haha
Es gibt Regeln die sind völlig sinnlos, die kann man mal locker missachten-Nachtangelverbot bei euch ist zb. so eine Aktion.

Schongebiet ist für mich da schon ne ganz andere Nummer, vor allem wenn man mit dort gefangenen Fischen dann noch rum prahlen muss und Werbung für Köder macht, gleichzeitig die Leute für doof verkaufen will, welche den Schwindel bemerkt haben!
Kann jeder machen was er will, wie der Diddi zb. seine toten Zander drillt, der Jonny Artikel klaut, aber wenn man selbst glaubt man ist der schlauste und alle anderen sind sowieso doof, dann ist man in meinen Augen ganz unten angekommen...
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Stell dich nicht katholischer an wie der Papst würde ich jede Regel einhalten würde ich 0 Fische fangen zB. Nachtangelverbot bei uns zB.
Ich habe grundsätzlich das Gefühl, dass viele mehr Zeit damit verbringen auf andere mit dem Finger zu zeigen anstatt einfach angeln zu gehen.

Für die Firma wird es wohl ein Gewinn sein, denn Bekanntheit und Erfolg hat Herr Wilde mehr als genug. Was die Moral sagt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
In China ist wieder der bekannte Sack reis umgekippt :mrgreen:
 

Maasspinner

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
960
Ort
Holland, gleich an einem der Maasseen
Naja, zumindest hat er noch keine toten Zander gedrillt :smile:
Ob und wer Experte ist liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Von mir aus darf sich jeder Experte oder Profi nennen, mich stört das nicht weiter.
Jeder versucht sich eben so gut wie möglich zu verkaufen und wenn ich mein Hobby zu meinem Beruf mache und damit u.U. eine Familie ernähren muss lastet schon ziemlicher Druck auf meinen Schultern.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Naja, zumindest hat er noch keine toten Zander gedrillt :smile:
Ob und wer Experte ist liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Von mir aus darf sich jeder Experte oder Profi nennen, mich stört das nicht weiter.
Jeder versucht sich eben so gut wie möglich zu verkaufen und wenn ich mein Hobby zu meinem Beruf mache und damit u.U. eine Familie ernähren muss lastet schon ziemlicher Druck auf meinen Schultern.

Der Druck lastet auch auf den anderen Anglern, welche durch solche publikgemachten Fehlaktionen weitere Einschnitte hinnehmen müssen. Siehe Guidingverbot S-A!
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Von mir aus darf sich jeder Experte oder Profi nennen, mich stört das nicht weiter.
Für diesen Begriff gibt es feste Definitionen, auch wenn diese gerne Zweckentfremdet werden.
Jemand der eine Tätigkeit beruflich auslebt oder den eigenen Lebensunterhalt damit erwerbt, gilt als Profi.
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Frag mich ob der MB Fishing Stint nun noch ein weiteres mal kopiert wird :roll:
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Der dt. 0815 Dummbeutelangler kauft bestimmt.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
Frag mich ob der MB Fishing Stint nun noch ein weiteres mal kopiert wird :roll:

Natürlich folgt eine weitere Kopie, die Frage ist bloß mit welchen Argumenten die Neuauflage wieder besser dargestellt wird als alle anderen zuvor.

Ach ja, auf den Namen bin ich auch schon gespannt. Vielleicht geht es in Richtung "Barsch-Kitzler" von Balzer bzw. Matze Koch. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Vielleicht ja " Veits Lieblings Slim " :cool:

Und natürlich mit noch festerer Gummimischung die trotzdem erstaunlich weich ist um besser eingesaugt zu werden :-D
 

Oben