• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zupf-Zupf-Baam

Keschergehilfe
Registriert
16. März 2009
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
hiho Veit! ! !

schön dich dann hier wieder zu lesen bei BA....
ist schon ne komische sache gewesen im anderen Board aber egal jetzt biste ja hier! habs ausprobiert mit dem Aallockstoff und es hat bestens geklappt!

gruß Tewi
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Hey Veit,
Herzlich Willkommen bei BA !
Super Einstand den, den du hier gepostet hast.
Ich habe mich auch dagegen entschieden, bei AB aktiv zu werden. Es sind mir dort zu viele Leute, die einfach eine grundlegend andere Philosophie vom Angeln haben als ich. Da finde ich es hier unter gleichgesinnten wesentlich angenehmer.

Schön, wieder einen mehr im Boot zu haben.
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Grüsse auch aus Schleswig-Holstein. Schöne Vorstellung von Dir - hoffe Du hast hier Deinen Spass und Deine Ruhe vor den "bösen Mods" (bin da aber recht zuversichtlich :wink: )
 

Pike-Piekser

Echo-Orakel
Registriert
8. September 2004
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Moin Veit, schön dich hierzu wissen. Dein zweites Hobby ist das Zehn-Finger-System oder? Ist schon beachtlich, was du deiner Tastatur zumutest :wink:

Gut das du von den AB-Organisatoren (im speziellen Th. F) weg bist, die sich dort oft wie Diktatoren aufführen.
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Hi Veit,

ich hab auch mitbekommen was da so gelaufen ist im AB und fands echt schade das Sie dich da gesperrt haben, dadurch hat der Thread echt an Qualität verloren.
Hätte nen super Vorschlag zu machen, mach hier nen neuen Saale Thread auf passt sicher auch ganz gut und kommt auch gut an :)
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.037
Hallo und sei Willkommen :D

Danke für Deinen Beitrag in meinen Anfarge-Fred :wink:

Grüße Lars
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Und nochmals Herzlichen Dank für die meganette Begrüssung, damit hätte ich garnicht gerechnet.
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
Willkommen Einen Erfahrenen Angler kann man immer brauchen

viele Grüße Muskie
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
687
Ort
Halle/Saale
Na dann mal ein verspätetes "Herzlich Willkommen" auch von mir. Das mit der Eröffnung eines Saale-Threads hier finde ich übrigens eine gute Idee. Den im AB kann man seit Deinem Ausschluss echt vergessen...
 

Pikepauly

Angellateinschüler
Registriert
15. Juli 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo Veit!

Herzlich willkommen und viel Spass hier!

Ich freue mich Dich nicht ganz aus den Augen zu verlieren und denke Du bist hier besser aufgehoben.;)
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Danke nochmal an die restlichen Willkommens-Heisser! ;)

@ pikepauly: Hängt davon ab bei welcher Bank du dein Konto hast. Wir machen nur Sparkasse, DKB und ein paar Landesbanken (z.Bsp. LBBW).
 

Oben