Vegane Ernährung (Diskussions-Thread)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
Das hat ja hier das Zeug die nächste Unterhaltungsshow zu werden nach dem es um „was macht Dietel in Zukunft“ sehr ruhig geworden ist :D
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
:poutingcat: Ich lass mir mein Steak nicht miesmachen - vor allem solange klimaschützende Milliardäre Weltraumtourismus betreiben und die Amis mit Ihrem Dodge RAM schön CO2 produzieren:joycat::rolleyes:

...und warum muss es denn vegan sein, wer das Klima schützen will kann auch nen Eimer Grundeln fangen und hat genug fischeiweiss und tut dem Gewässer was gutes;)
Sehr geil @djangothecat ! Ganz mein Geschmack!
Wenn ich schon lesen muss,... vegane Kulinarik...Alter! Allein die Wortwahl ...... und wenn ich dann sehe, dass der Threadstarter bei knapp 60 Beiträgen nicht einen Beitrag über das Thema Angeln hervorgebracht hat, dann Frage ich mich, was das hier soll!?
Hat was vom Wachturm....schon geboostert!?

Wir hatten mal Bekanntschaft von meiner Frau zu Besuch, das waren missionierende Veganer!
Und am Ende des Abends hat die Alte die ganze Schüssel Chips allein gefuttert...vegane Kulinarik eben..
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snotling4149

Gast
Die ganze Debatte ist doch Nonsens. Kann doch jeder essen und sich ernähren, wie er halt mag. Aber wieso muss ich das öffentlich machen und quasi jedem aufs Meinungsbrot schmieren? Nervig.
.
Find ich auch. Lasst die leute mit dem Fleischfetischismus doch in ruhe! xD
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
und quasi jedem aufs Meinungsbrot schmieren? Nervig.
Da bin ich bei Dir.

Vor allem hier im Forum.
Das besprechen wir sicher noch im internen.

Ja, n ganzer thread voller veganer die über fleischfresser herziehen. Genau so ist das hier.
Oder andersrum. Beides nicht schön.

Wieder so'n ideologisches Ding was einfach nur spaltet, die ideologische Keule. Habe ich im Leben kein Bock drauf. Im BA schonmal gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben