• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Preisliste gibts hier eine Seite zuvor mit den ganzen modelen;) Der Preis ist Europaweit dann gleich.

Gruß Nico
 

Hol-in

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz Bodensee
Wenn einer eine 100gr Euro Edition braucht, kann er mir eine PN schreiben. Habe eine 2 mal gefischte die ich günstig abgeben würde.
 

Sweep

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2015
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
207
Alter
47
Ort
Süd BW
ich grab mal den Thread hier aus..

Hat jemand Erfahrung mit der Small Bait 1-7 g ?
 

Oben