V-Tail Crawler zu groß?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Ich fische den v-tail crawler von keitech jetz schon ne weile, aber hab nur fehlbisse. kann das evtl sein, dass der n stück zu groß für mittelgrosse barsche is? ich hatte mir jetzt überlegt, die teile vllt zu teilen, sodass ich nen halben wurm hätte, für neko und jighead-wacky müsste es doch gehn?!
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Hast du mal probiert den Anschlag zu verzögern,also den Fisch sozusagen "schlucken" zu lassen?
Der Köder ist eigentlich nich zu groß,man muss dem Fisch nur mehr Zeit geben den Köder auch richtig zu nehmen
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Lass ihn so wie er ist hab ihn auch mit dem Jighead wacky gefischt und grade die größeren Barsche mochten datt Ding richtig gerne.....auch kleinere um die 20cm haben den Köder komplett eingesaugt.... :wink:
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Eigentlich gibt es keine zu großen Köder sondern nur zu kleine Barsche. :lol:

Aber ich bin auch der Meinung, dass du deinen Anhieb etwas verzögern solltest.
 

Oben