Uv Schutzsleeves für muskulöse Arme

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DanielSan

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2015
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
29
Habe im Sommer auf dem Wasser immer die Under Armour Heatgear an.Bin total begeistert davon!
Hab ca 2 Dutzend davon,trage die auch im Studio.
186cm 94kg 44,5cm ist mein Oberarm 124cm Brustumfang Trage die in L(Daten für dich als Vergleich). Probleme gibts nur wenn ich mich eingecremt habe,oder vorher schon stark am schwitzen bin/nass dann reinzukommen.Ist aber ein super stretch Material das mitgeht.

Das allergeilste dran ist das JEDER kleinste Luftzug durchgeht.Besser als jedes Oberteil das ich vorher getragen hatte.
Ich bin davon begeistert.

Gruß
Daniel
 
M

mangusta

Gast
Black_Stockings_With_Lace_Trim_038268_02b4.jpg


Einfach halterlose Strümpfe nehmen und den Fuß abschneiden!
 

Oben