Uv Schutzsleeves für muskulöse Arme

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Servus Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem paar Armsleeves um beim Angeln vom Boot meine tätowierte Haut an den Unterarmen zu schützen.

Ein Bekannter hat mir ein paar empfohlen. Aber mein Problem ist dass ich Sportbedingt nicht gerade die dünnsten Arme habe.

Und die ganzen Standartsleeves passen eben nicht. Würde auch im Ausland bestellen. Hauptsache die Sachen kommen noch bis Ende Mai an .


Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Klar. Die von Simms z.B. sind recht weit geschnitten. Aber sowas müsste es doch auch von Under Armour geben. Die machen ja auch genug Sachen für die gut gebauten Jungs.
 

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
Würd euch auch sagen, mal im
Sport Bereich schauen bei under armor.
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Klar. Die von Simms z.B. sind recht weit geschnitten. Aber sowas müsste es doch auch von Under Armour geben. Die machen ja auch genug Sachen für die gut gebauten Jungs.
Super. Ich denke ich habe welche gefunden. Muss sie mal bestellen und anprobieren.

In einem Footballshop wurde ich fündig
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Im Fahrradbereich gibt es diese Armlinge auch... Ich nutze die um nach frischen Tattoos diese zu schützen und kühlen sogar recht gut im Sommer. Wichtig ist ein vernünftiger Gummisaum sonst rutschen die immer, gerade wenn man viel mit den Armen macht ,wie beim Angeln !
 

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
1.186
Der begrüßenswerten und hier im Forum geforderten Transparenz halber solltest deine Sponsoren nicht nur aufm T-Shirt zur Schau stellen sondern auch in deiner Signatur angeben ;)
Danke!
Sehe ich absolut keinen Grund für, solange er tatsächlich keine Werbung macht. Eine Anfrage zu starten und um Tipps für geeignete Kleidung zu bitten, darf m.E. eigentlich nicht in der Form ausarten, dass direkt wieder jemand schreit: Influencer, der macht Werbung und er hat es nicht klar gekennzeichnet!

Kann doch sein, dass er einfach nur Sponsorshirts fürs Bodybuilding tragen will. Was hat das dann hier mit dem Angelforum zu tun, solange er diese nicht präsentiert und uns in irgendeiner Weise zur Nachahmung auffordert?!

Ansonsten: steinigt mich, wenn ich irgendwelche kürzlich geposteten und "forentransparenztechnisch" nicht ordnungsgemäß gekennzeichneten Bilder vom @Wurmbademeister nicht gesehen habe. Dann würde ich natürlich augenblicklich alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten.

Lass knacken Gerald, dicke Arme für dicke Waller. Hau mal den 2,60er raus dieses Jahr. Bei mir wird es wohl 2019 leider nur für wesentlich kleinere Fischchen reichen.
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
was mich interessieren würde wäre der umfang des bizeps.

50+?

danke.
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Sehe ich absolut keinen Grund für, solange er tatsächlich keine Werbung macht. Eine Anfrage zu starten und um Tipps für geeignete Kleidung zu bitten, darf m.E. eigentlich nicht in der Form ausarten, dass direkt wieder jemand schreit: Influencer, der macht Werbung und er hat es nicht klar gekennzeichnet!

Kann doch sein, dass er einfach nur Sponsorshirts fürs Bodybuilding tragen will. Was hat das dann hier mit dem Angelforum zu tun, solange er diese nicht präsentiert und uns in irgendeiner Weise zur Nachahmung auffordert?!

Ansonsten: steinigt mich, wenn ich irgendwelche kürzlich geposteten und "forentransparenztechnisch" nicht ordnungsgemäß gekennzeichneten Bilder vom @Wurmbademeister nicht gesehen habe. Dann würde ich natürlich augenblicklich alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten.

Lass knacken Gerald, dicke Arme für dicke Waller. Hau mal den 2,60er raus dieses Jahr. Bei mir wird es wohl 2019 leider nur für wesentlich kleinere Fischchen reichen.
Jawohl Marco....du bekommst wieder nen Liveticker...zwar nicht so live wie letztes Mal. Aber immerhin
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Den Beitrag von @Spin+Fly habe ich auch ohne den Smily mit einem Augenzwinkern gelesen u die Ironie verstanden.
Von daher kein Stress @yUkOn
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470
Schade, wär auch zu schön gewesen...
Trotzdem danke.

Lg Merlin
 
A

AFE

Gast
Nehmt doch abgeschnittenes Hosenbeine (leggings).

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es von under armour nichts passendes gibt. Ich hab mal Football gespielt und XL war ausreichend für ähnlich dicke Arme.
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Bizepsunfang maximal 38 cm ist leider nicht ausreichend. Bin ja auch wieder am Zunehmen.

Das ist es ja. Leggins abschneiden ist keine Lösung. Daran habe ich auch gedacht. Aber dann fehlt oben der Sikikonsaum der das Rutschen des Sleeves verhindert
 

Oben