User Treffen mit gemeinschaftllichem Bootsangeln - "Barsch-Alarm goes NL" 05.07.2015

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Headshot

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2014
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW nähe NL
Auf Grund des großes Interesses eröffne ich mal ein eigenes Thema.

Wo?
Treffpunkt; Das Gewässer sollte über eine vernünftige Slippmöglichkeit verfügen und nicht zu klein sein, um sich beim fischen gut über die Fläche zu verteilen ohne sich auf den Füßen zu stehen.

Wer?
Alle Gleichgesinnten Forumuser (mit Vispas ) sind herzlich willkommen, ein Boot wäre wünschenswert aber sollte kein Muss sein, vielleicht hat ja der ein oder andere ja auch noch ein Plätzchen frei auf seihn Kahn. Würde ggf. für die jenigen ne sep. Liste führen.

Was?
Kennenlernen vor Ort, dann gemeinsames ausschwärmen mit den Booten zum fischen.
Angeln auf alles was raubt! Evtl. ne kl. "Barschkompetition" fände ich auch nicht schlecht.

"Barsch-Alarm goes NL" Sommertreffen am So. den 05.07.2015 in Panheel

Lokation für den Treff:


Restaurant Boschmolenplas
Bosmolenweg 16 in Panheel
(hinter Roermond)
Slipstelle (smarte 10,-€ für rein&raus)

Von dort aus können im direktem Umkreis von 1-3 km mehrere Seen, ein kleinerer Kanal sowie die Maas befischt werden (siehe Visplanner.nl). Die Slipstelle mit Parkplatz ist gut ausgebaut und liegt innerhalb der kleinen ruhigen "Seenplatte". Ideal für alles ab besserer Ruderbootklasse mit AB oder Elektro AB (abgesehen von der Maas mit ihrer Strömung und Berufsschifffahrt).

Wer evtl. früher kommen möchte oder für die Jenigen unter euch die eine weitere Anreise in kauf nehmen, kann ich anbieten einen zwei Tages- oder Wochenendtrip daraus zu machen. Ich würde dann das gesamte Wochenende vor Ort verbringen, wer sich noch anschließen möchte, kann sich gerne organisatorisch an mich wenden ich helfe dann gerne weiter. Es gibt im direkten Umfeld diverse empfehlenswerte Campingplätze oder Bungalows etc. Allg. ist die Versorgung vor Ort gut, also Wurfzelt eingepackt und alles easy.;-)

Wer ist dabei?

Dickes Petri & Gruß euer Headshot


P.S. "Nur die Harten kommen in den Garten"
Ein kleines Vortreffen im Februar ist aktuell in Planung siehe dazu den Thread "suche Angelkollegen für NL"
 
Zuletzt bearbeitet:

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Das hört sich doch gut an.
Wenn mir jemand einen Platz auf seinem Boot anbietet, würde ich die 340 Km in Kauf nehmen.
Der 05.06.2015 passt mir ganz gut.
Ob mit oder ohne Übernachtung müsste ich mir noch überlegen.


Grüße Jörg
 

Sandercho

Twitch-Titan
Registriert
7. November 2013
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
9
Da bin ich auch selbstverständlich dabei!

Das mit den Booten könnte man unter umständen sehr einfach regeln, es müssten sich jemand bereit erklären bei den Teilnehmern mit Boot zu fragen ob Platz vorhanden ist. Wenn dann noch nicht alle verteilt sind würde ich vorschlagen, dass die nicht untergebrachten Angler sich zusammen tun und eventuell eins zu mieten. Es gibt diverse Möglichkeiten in Roermond welche zu bekommen, ich versuch die Tage mal paar Informationen bezüglich Preise etc. hier zu Posten.
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Also ich hätte definitiv auch lust bin aber auch bootslos und vorallem müsst ich das erstmal mit meinem Hausdrachen klären ;)
Wäre top wenn es klappt, finde so eib treffen eine super idee...
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.667
Punkte Reaktionen
11.416
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Super Initiative! Hätte da prinzipiell auch Bock drauf. Warum nicht mal ein BA-Treffen in NL. Kann aber sein, dass ich das terminlich nicht schaffe. Muss ich mal klären. Melde mich dazu demnächst mal. Wenn ihr wollt, bringe ich da mal einen Aufruf auf der Startseite. Dazu bräuchte ich nur ein Bild vom Initiator - am liebsten mit Boot aufm Wasser :)
 

Headshot

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Juni 2014
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW nähe NL
Habe im letzen Sommer vor Ort am Spot, Angler in Leihbooten mit 5PS AB gesehen. Die erzählten irgendwas von nem Angelladen im nächsten Hafen der auch Boote zum angeln verleiht. Wie viele und Wo? Versuche gerne mal raus zu finden, wenn ich mehr raus finden kann, poste ich es euch hier.

<===== Das Foto ist übrigens vom Spot des Treffpunkts
"Abendstimmung des letzen Sommer´s"
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
So alles geregelt, werde mit der family paar tage nach nl und ein paar tage angeln.
Bin also dabei!
Ja wäre super wenn wir das mit den booten hinbekämen.
 

Pearl

Echo-Orakel
Registriert
20. April 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
123
Ort
Neuss
Habe im letzen Sommer vor Ort am Spot, Angler in Leihbooten mit 5PS AB gesehen. Die erzählten irgendwas von nem Angelladen im nächsten Hafen der auch Boote zum angeln verleiht. Wie viele und Wo? Versuche gerne mal raus zu finden, wenn ich mehr raus finden kann, poste ich es euch hier.

<===== Das Foto ist übrigens vom Spot des Treffpunkts
"Abendstimmung des letzen Sommer´s"

ASB-Tackle vermietet die Boote.
MfG
 

GÖ-J-575

Echo-Orakel
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
16
Wenn ich einen Aussenborder habe(eigen /geliehen)bin ich dabei.
 

dauertest

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2011
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1.161
Melde ebenfalls Interesse an.
Würden dann mit zwei Mann und Boot anreisen.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Vom 24-27 Juni findet die WPC in Holland statt. Vielleicht habt ihr Lust diesen Termin irgendwie miteinander zu verknüpfen. Ich war letztes Jahr dort, hat wirklich sehr viel Spass gemacht... Im übrigen ist der "Visspass" ja für ganz Holland und ein Jahr gültig, wären dann also auch keine weiteren Kosten für Angellizensen erforderlich...

http://www.worldpredatorclassic.com/
 

wallyefreak

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Alter
59
Moin,

habe leider kein Boot aber würde gerne kommen. Aber gerne 2 Tage.

Torsten
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Wenn man mit eigenem Boot kommt, gibt es denn auch irgendwelche Unterstellmöglichkeiten über Nacht, für die Boote ???
Oder wie läuft das ???
 

Oben