• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Ich weiß, es gibt das Vorstell-Thread, ABER:

was haltet ihr davon, wenn es in der Liste links (wie heißt denn diese blöde Leiste, wo alle Links zu Zielfischen, Foren etc. drinstehen :roll: ) einen Extra-Link für alle angemeldeten User gibt, in denen sie sich (und jetzt kommts) mit einem schönen Bericht mit Bildern, Fetisch äh Vorlieben und und und vor~ bzw. darstellen können - is dann noch persönlicher und anschaulicher als nur so'n langweilige "Hallo, ich bins" wie im Thread, wofür man sich außerdem anmelden muss, um mitspielen zu dürfen - so können sich auch Gäste die Community anschauen und ein Bild von dem bunten Haufen hier bekommen ?

So, viel Text - jetzt seid ihr dran !!!



@administrator:
Ich hab das Thema extra hier reingestellt, weil ich glaube, dass hier mehr Leute reinschauen - so pleeeeeeze: keep it here :)
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Hi MSH,

Leiste links heißt Menu :wink:

ich habe deinen Vorschlag nicht so richtig verstanden :oops:

Alle angemeldeten User sollen sich mit nem Bericht etc pp dort vorstellen, damit sich NeuUser ein Bild von der Community machen können und vorher entscheiden können ob sie sich anmelden wollen oder nicht....... :?
Hattest Du des so gemeint :?:
 

MSH

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
z.B.

Es geht ja nur um die Anschaulichkeit bei der Sache. Damit's noch bunter, illustrativer und interaktiver wird.

Aber es geht ja nicht nur darum, NeuUsern ein besseres Bild vermitteln zu können, sondern auch darum, dass man sich hier untereinander auf andere Art und Weise kennenlernen kann. Das UserProfil aufzurufen is ja ganz ok aber wenn man dann auch noch einen Bericht mit einfügt, bekommt die Sache schon ein ganz anderes Bild.

Besser ? :oops:
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Jo, nu hab´ichs :wink:

Weiß nicht ob hier großes Interesse für sowas besteht, finde es eigentlich ganz gut, wie es zur Zeit ist. Wer etwas mehr preis geben will, macht´s im Profil.
Ich persönlich wäre z.b. nicht dafür, wenn sich unangemeldete ein UserProfil anschauen können. Wer das möchte, sollte sich auch anmelden.

Könnten aber gerne mal ne Umfrage starten und schauen, wie die Resonanz ist.....
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Hallo!

Sorry aber das ist schon in Ordnung so, das nur Leute die sich auch angemeldet haben eine Berechtigung erhalten in den Profilen zu stöbern.
Gruß Fire
 

MSH

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Gut, aber wenn ich mir Bilder bestimmter User anschauen will, muss ich mich doch erst durch die Galerien wälzen oder nicht ?
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
@ MSH: nicht unbedingt, manche User nutzen die Möglichkeit der eigenen Galerie, die kann man im jeweiligen Profil und auch unter jedem geschriebenem Thread aufrufen. Bei mir gibs eine, bei leo nicht :wink:
 

MSH

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Leo is ja auch 'ne faule Sau !!!
 

MSH

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Hab ich mich auch gefragt... :mrgreen:
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
IS schon ok so, auch wenn ich mir manchmal auch wünschen würde, die Leute würden nich so´n Gewese um Ihre Person machen....

Immer diese geheimniskrämerei !!!

Und manchmal würde ich mir gern das Bild zu einem besonders konstrultiven oder schwachsinnigen Kommentar angucken, aber was soll´s...

keep on rockin´!

Manne
 

Oben