1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

User stellen sich vor - Link

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von MSH, 31. Januar 2006.

  1. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Ich weiß, es gibt das Vorstell-Thread, ABER:

    was haltet ihr davon, wenn es in der Liste links (wie heißt denn diese blöde Leiste, wo alle Links zu Zielfischen, Foren etc. drinstehen :roll: ) einen Extra-Link für alle angemeldeten User gibt, in denen sie sich (und jetzt kommts) mit einem schönen Bericht mit Bildern, Fetisch äh Vorlieben und und und vor~ bzw. darstellen können - is dann noch persönlicher und anschaulicher als nur so'n langweilige "Hallo, ich bins" wie im Thread, wofür man sich außerdem anmelden muss, um mitspielen zu dürfen - so können sich auch Gäste die Community anschauen und ein Bild von dem bunten Haufen hier bekommen ?

    So, viel Text - jetzt seid ihr dran !!!



    @administrator:
    Ich hab das Thema extra hier reingestellt, weil ich glaube, dass hier mehr Leute reinschauen - so pleeeeeeze: keep it here :)
     
  2. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    Hi MSH,

    Leiste links heißt Menu :wink:

    ich habe deinen Vorschlag nicht so richtig verstanden :oops:

    Alle angemeldeten User sollen sich mit nem Bericht etc pp dort vorstellen, damit sich NeuUser ein Bild von der Community machen können und vorher entscheiden können ob sie sich anmelden wollen oder nicht....... :?
    Hattest Du des so gemeint :?:
     
  3. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... so hat er´s wohl gemeint ...
     
  4. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    z.B.

    Es geht ja nur um die Anschaulichkeit bei der Sache. Damit's noch bunter, illustrativer und interaktiver wird.

    Aber es geht ja nicht nur darum, NeuUsern ein besseres Bild vermitteln zu können, sondern auch darum, dass man sich hier untereinander auf andere Art und Weise kennenlernen kann. Das UserProfil aufzurufen is ja ganz ok aber wenn man dann auch noch einen Bericht mit einfügt, bekommt die Sache schon ein ganz anderes Bild.

    Besser ? :oops:
     
  5. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    Jo, nu hab´ichs :wink:

    Weiß nicht ob hier großes Interesse für sowas besteht, finde es eigentlich ganz gut, wie es zur Zeit ist. Wer etwas mehr preis geben will, macht´s im Profil.
    Ich persönlich wäre z.b. nicht dafür, wenn sich unangemeldete ein UserProfil anschauen können. Wer das möchte, sollte sich auch anmelden.

    Könnten aber gerne mal ne Umfrage starten und schauen, wie die Resonanz ist.....
     
  6. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Hallo!

    Sorry aber das ist schon in Ordnung so, das nur Leute die sich auch angemeldet haben eine Berechtigung erhalten in den Profilen zu stöbern.
    Gruß Fire
     
  7. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Gut, aber wenn ich mir Bilder bestimmter User anschauen will, muss ich mich doch erst durch die Galerien wälzen oder nicht ?
     
  8. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    viele user haben ein bild von sich als avatar, was dann auch im profil zu sehen ist :idea:
     
  9. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    @ MSH: nicht unbedingt, manche User nutzen die Möglichkeit der eigenen Galerie, die kann man im jeweiligen Profil und auch unter jedem geschriebenem Thread aufrufen. Bei mir gibs eine, bei leo nicht :wink:
     
  10. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Leo is ja auch 'ne faule Sau !!!
     
  11. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    tztss... was solln das heißen?? :lol:
     
  12. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Dann bist du also n gelber Fisch MSH? :lol:
     
  13. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    :mrgreen:
     
  14. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Hab ich mich auch gefragt... :mrgreen:
     
  15. ManneGlasauge

    ManneGlasauge Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    IS schon ok so, auch wenn ich mir manchmal auch wünschen würde, die Leute würden nich so´n Gewese um Ihre Person machen....

    Immer diese geheimniskrämerei !!!

    Und manchmal würde ich mir gern das Bild zu einem besonders konstrultiven oder schwachsinnigen Kommentar angucken, aber was soll´s...

    keep on rockin´!

    Manne
     

Diese Seite empfehlen