USA-Bezugsadresse für Sebile

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Hallo!

Kann mir jemand eine bewährte und günstige Bezugsadresse in den USA (meinetwegen auch sonstwo :wink: ) für die Sebile-Köderpalette nennen?

Gruß & Dank
Promachos
 

JimmyEight

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Fetzi schrieb:
@ Desperados

Ist das günstig? (kenn mich nicht aus bei den Sebilles... aber die kosten fast genausoviel bei Herrieden)

http://www.angelzentrale-herrieden.de/shopXT/index.php?cat=c134_Wobbler.html&page=4

Einige sind dort sogar günstiger. Ich hatte mich nach dem Koolie umgeschaut und ihn am günstigsten bei ebay.fr gefunden - aber im Endeffekt hat es sich nicht gelohnt, da der Unterschied einfach (noch) zu gering ist.
Ich denke, hier wirst Du je nach Modell verschiedene Anbieter mit den besten Preisen finden - mir ist leider noch keiner begegnet, der bei allen der günstigste ist.
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Ja ich habe jetzt nicht jeden Köder verglichen ;-) aber die 14-15€ hatte ich noch im Kopf...

Ich weiß jetzt auch nicht wo dann "günstig" anfängt und wieder aufhört...

Die LuckyCraft bei ilovehardbait find ich jetzt "günstig"

grüße
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.414
Alter
39
Ort
luxemburg
ilovehardbait ist sogar irrsinnig günstig. werde heute abend das französische angebot nochmal durchforsten und dann hier posten, bin gerade auf arbeit daher net so flexibel :) gibts einige spezielle köder die gesucht werden ?
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Hallo Desperados und die anderen!

Dank erst mal für die Tipps und Hinweise. So richtig überzeugen mich die FR-Seiten preislich nicht; da hab ich hier bei Eb.y günstigeres gesehen.
Ich interessiere mich speziell für den Koolie Minnow, den Ondospoon und den Flat Shad (sinking).

Gruß Promachos
 

Oben