• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
:arrow: ... wer nie genug Tips auf Zander bekommen kann:

:!: ... gebt mal bei Google "walleye" ein ... da springen Euch gleich zig US Sites an, die diesem Thema gewidmet sind ....

Der Walleye ist die amerikanische Form des Zanders ... wird allerdings nicht ganz so groß ... viele der Tips dort lassen sich daher quasi 1:1 auf unsere Stachelritter übertragen, wenn man sie hier eine Nummer größer wählt :wink:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.005
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich bin auch oft auf amerikanischen pages unterwegs. das viele geld, das in der branche da umgesetzt wird sorgt einfach dafür, dass da ständig was neues auf den markt kommt. und die ganzen experten müssen auch ne menge schreiben. und weil das so viele sind, hauen die ohne enede tipps raus. wer also englisch kann, sollte sich unbedingt mal ein paar pages anschauen.

suchbegriff: pike, musky, walleye, bass, largemouth, smallmouth, jigging, rig, fishing :)lol:)...
 

Oben