1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

US Zander

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von CatchAndReleaseIt, 14. Februar 2004.

  1. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    :arrow: ... wer nie genug Tips auf Zander bekommen kann:

    :!: ... gebt mal bei Google "walleye" ein ... da springen Euch gleich zig US Sites an, die diesem Thema gewidmet sind ....

    Der Walleye ist die amerikanische Form des Zanders ... wird allerdings nicht ganz so groß ... viele der Tips dort lassen sich daher quasi 1:1 auf unsere Stachelritter übertragen, wenn man sie hier eine Nummer größer wählt :wink:
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.530
    Likes erhalten:
    796
    Ort:
    Berlin, Germany
    ich bin auch oft auf amerikanischen pages unterwegs. das viele geld, das in der branche da umgesetzt wird sorgt einfach dafür, dass da ständig was neues auf den markt kommt. und die ganzen experten müssen auch ne menge schreiben. und weil das so viele sind, hauen die ohne enede tipps raus. wer also englisch kann, sollte sich unbedingt mal ein paar pages anschauen.

    suchbegriff: pike, musky, walleye, bass, largemouth, smallmouth, jigging, rig, fishing :)lol:)...
     

Diese Seite empfehlen