... [url]www.nippon-lures.com[/url] ;-)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.039
... www.nippon-lures.com ;-)

Hi,

falls mal jemand andere Farbvarianten bei Jackall Bros, Northcraft, Megabass, Evergreen, Imakatsu, Lucky Craft, Duel (Yo-Zuri), O.S.P., oder Deps sucht und zudem auf eine Verpackung verzichten kann, dann schaut Euch einfach mal auf dieser Seite Nippon-Lures um :wink:

Haben natürlich auch neue Baits mit Verpackung im Shop :wink: :D :!:

Sind ab und an echt schöne Angebote dabei :D

Viel Spaß und Grüße Lars
 

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.039
Re: ... www.nippon-lures.com ;-)

OK, kann ja nicht JEDER wissen :wink:

Entschuldigt einfach :D

Grüße Lars
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
Re: ... www.nippon-lures.com ;-)

ist ja wohl trotzdem nett, dass sowas hier gepostet wird...
wird wohl auch einige geben, die das nicht wussten und es war ja wohl nur der versuch anderen zu helfen und auf jeden nur nett gemeint!!!
da muss man ja jetzt nich gleich aggro werden :D
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Re: ... www.nippon-lures.com ;-)

Kann den Shop auch nur empfehlen.....die Second Hand Baits von Jackall Bros für 11-12€ Top....hab mir auch grad mal wieder 5 St. bestellt.... :D
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Re: ... www.nippon-lures.com ;-)

War ja auch nicht böse gemeint...empfehlen kann ich den Laden auch...meine Bestellung mit 7 Hardbaits ist am letzten Freitag gekommen...
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Re: ... www.nippon-lures.com ;-)

Ihr seid manschesmale drauf :D
chillt doch einfach, ich kannte die seite
bis ebnd nicht, hätte lars díe hier nicht rein
geschrieben ! Oder einfach mal die Flossen von
der Tastatur lassen ;)
MFG
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Re: ... www.nippon-lures.com ;-)

Kann es mit Nippon was den Umfang und Preisgestaltung angeht nicht aufnehmen
, da aber Second-Hand-Shop´s dünn gesät sind ... hardbaits.de
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Re: ... www.nippon-lures.com ;-)

nippon ist wirklich top, find ich gut, dass du das hier gepostet hast, denn gerade schüler, die jetzt nicht so vor geld strotzen, können sich nicht immer alles leisten, aber da gibts hammerqualität zu geilen preisen...TOP!! kann ich nur empfehlen
 

Oben