1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Unterschiede in den Neckarabschnitten

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von JoergR, 16. Februar 2009.

  1. JoergR

    JoergR Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    115
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leinfelden
    Hiho,

    durch einen anderen threat haben sich doch einige Unterschiede in den Regelungen der einzelnen Gewässerabschnitte des Neckars gezeigt. Nun würde mich mal interessieren, wie es in anderen Gewässerabschnitten mit den Gesetzlichen Regelungen zur Schonzeit / Kunstköderfreie Zone aussieht. Eventuell ergeben sich ja für den einzelnen ganz neue Möglichkeiten :D

    anbei mal mein Beiblatt vom Gewässerabschnitt VI: Beiblatt

    Gruß Jörg
     
  2. Neckarangler_Max

    Neckarangler_Max Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    0
    [​IMG]
    mein Beiblatt vom VIII Abschnitt, hoffe, es ist gut leserlich...

    Gruß Max
     
  3. Ronnie

    Ronnie Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    3
    Angelschein Rhein-Neckar-Pachtgemeinschaft, Angelbereich Mündung Rhein bis Grenze Neckargemünd

    Es gibt KEIN Spinnangelverbot!

    Schonzeiten: Hecht 15.02.-15.05. 50 cm
    Zander 01.04.-15.05. 45 cm
    Barsch, Rapfen, Wels: keine Schonzeit und keine
    Mindesmaße
    Salmoniden: alle bis 28.02.
    Äsche: 01.02.-30.0.4 30 cm
     

Diese Seite empfehlen