Unterschied Fanta Yabai - Orenji ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtchris

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
es handelt sich um die casting version von

2,07m - 15-60g


gibts da unterschiede ?

Vom gefühl her kommt mir die Orenji nicht ganz so bretthart rüber wie die Yabai !
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

wenn ich die beiden Ruten vergleiche, fällt mir auf, dass die Ornji ein paar Zentimeter kürzer ist und die Ringe bisl anders sitzen.
Der Anordnung der Ringe nach könntest du recht haben @Hechtchris.
Ich muss mir den Blank der Orenji nochmal beim Tackledealer genauer anschauen. Ich würde zunächst einmal behaupten, dass da nicht viel Unterschied ist - evtl. sogar der gleiche Blank mit geringfügigen Modifikationen.
Was mich an der Orenji stört, sind die Glitzersteinchen am Rollenhalter...

Gruss
Michael
 

Oben