1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Unterschied Fanta Yabai - Orenji ?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Hechtchris, 6. Mai 2010.

  1. Hechtchris

    Hechtchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    es handelt sich um die casting version von

    2,07m - 15-60g


    gibts da unterschiede ?

    Vom gefühl her kommt mir die Orenji nicht ganz so bretthart rüber wie die Yabai !
     
  2. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    Hallo,

    wenn ich die beiden Ruten vergleiche, fällt mir auf, dass die Ornji ein paar Zentimeter kürzer ist und die Ringe bisl anders sitzen.
    Der Anordnung der Ringe nach könntest du recht haben @Hechtchris.
    Ich muss mir den Blank der Orenji nochmal beim Tackledealer genauer anschauen. Ich würde zunächst einmal behaupten, dass da nicht viel Unterschied ist - evtl. sogar der gleiche Blank mit geringfügigen Modifikationen.
    Was mich an der Orenji stört, sind die Glitzersteinchen am Rollenhalter...

    Gruss
    Michael
     
  3. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen

Diese Seite empfehlen