UNterschied Daiwa 105 SV HSL und Alphas SV 105 SHL

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Phili_pp

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Jopp ich auch. Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir keine gebrauchte geholt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Dito hier.. und dabei ist sie (noch) nichtmal angekommen :-/ Soll jetzt seit 6 Tagen bei der Post hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phili_pp

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Zwischen 265 und 200 is aber ein gewaltiger Unterschied [emoji15] da geht sich schon fast eine neue Rute aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Ja, klar ist das ein Unterschied - aber dafür trägt es dir auch keiner nachhause. :D ;)

Nauen ist halt am Arsch der Welt - und selbst aus Berlin braucht man 'ne ganze Weile, um dort hin zu kommen.

Von daher ist die Verlockung natürlich groß, sich auf den Weg zu machen - aber lohnen tut sich das dann auch nicht wirklich.

Zumindest mir fehlt i.d.R. die Zeit nach Nauen oder in andere Angelshops zu eiern und kaufe stattdessen fast ausschließlich online.
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
101
Und wer nimmt mir jetzt eine sv 105 mit und schickt sie mir nach österreich?:))). Das angebot ist ja echt verlockend... Werd aber noch ein wenig weiter sparen und dann eine aldebaran bfs eintüten...

Bei uns macht leider ein shop nach dem anderen dicht....

Ich würd mir alle 10 finger für so einen shop ablecken.... Ich muss sogar für ordentliche jighaken 45min mit dem auto fahren....

Sollte ich mal nach berlin kommen steht der shop schon auf meiner besucherliste.... Sollte ich bei lurenatic nicht schon die reisekassa geleert haben.... :))))

Greetz

Ja, klar ist das ein Unterschied - aber dafür trägt es dir auch keiner nachhause. :D ;)

Nauen ist halt am Arsch der Welt - und selbst aus Berlin braucht man 'ne ganze Weile, um dort hin zu kommen.

Von daher ist die Verlockung natürlich groß, sich auf den Weg zu machen - aber lohnen tut sich das dann auch nicht wirklich.

Zumindest mir fehlt i.d.R. die Zeit nach Nauen oder in andere Angelshops zu eiern und kaufe stattdessen fast ausschließlich online.
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
jedenfalls ein Besuch wert!
 
Zuletzt bearbeitet:

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Weiß jemand welche Kugellager in der SV 105 verbaut sind? Wenn es tatsächlich mit der Alphas ident ist, sollten es 11x5x4 sein (lt. meinen Recherchen).
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
4.418
Alter
37
Ort
Duisburg
Würde mich auch interessieren welche Lager in den knobs verbaut sind.
 

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Hat schon mal einer von euch eine 105L zu einer 105HSL umgebaut ? Hab eine niedrig übersetzte und würde sie gern auf die hohe Übersetzung umbauen. Allerdings ist mir nicht klar welche Teile ich brauche.
 

BigBarra

Master-Caster
Registriert
20. November 2010
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
440
Alter
45
Ort
Hamburg
Du brauchst nur das Maingear und das Pinion-Gear. Alle anderen Teile sind identisch.
 

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Du brauchst nur das Maingear und das Pinion-Gear. Alle anderen Teile sind identisch.

Danke! Das waren auch meine Gedanken, war mir aber nicht sicher. Die beiden Teile kosten bei PLAT knapp 80€ + Versand und Zoll. Da komme ich auf über 100€. Das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert!
 

Oben