1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Unterschied "CAMO Hammer" und "Big Hammer"?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von mypanic, 20. Mai 2008.

1. mypanic

mypanic Master-Caster

77
    Likes erhalten:
    0
    worin liegt der unterschied in den beiden ködern?oder ist es sogar der gleiche!wollte nämlich bei der nächsen bestellung ein paar bestellen!und da wollte ich euch vorher einfach mal fragen!also her mit euren antworten....!
    mfg marc

2. shi_ttakind

shi_ttakind Echo-Orakel

8
    Likes erhalten:
    0
    hab letzens mal beide bestellt, konnte im direkten vergleich keinen unterschied feststellen. allerdings waren die hammer die ich früher gekauft habe im vergleich etwas fester. nun sind aber beide weich. blick da auch nicht ganz durch, es sieht aber fast so aus als sei der camo-hammer nur ne günstige hausmarke, gleiche fabrig, gleiche formen, gleiches gummi, nur ohne "big-hammer" schriftzug.

3. Gunni77

Gunni77 Echo-Orakel

1
    Likes erhalten:
    0
    Ne...früher war der Big Hammer super. Handgegossen, perfekte Farben und eine relativ feste, perfekt abgestimmte Gummimischung, die man bei einem so dünnen Köder einfach braucht, made in Amerika. Einer meiner Lieblingsgummifische, ich habe damals die Restbestände in "meinen" Farben gekauft, weil die Qualität deutlich schlechter wurde. Die Produktion wurde nach China ausgelagert, seit dem sind die "Originalen" aus dem typisch chinesischen Schlabbergummi, dass auch einige andere große Firmen benutzen. Die Camo Hammer sind keine Billig-Gummis sondern haben wieder die bewährte Form und auch die richtige Gummimischung und werden auch in den Amiland hergestellt, so einfach ist das.

4. mypanic

mypanic Master-Caster

77
    Likes erhalten:
    0
    @gunni:also lieber zum camo hammer greifen als zum big hammer?richtig verstanden ja?

5. Gunni77

Gunni77 Echo-Orakel

1
    Likes erhalten:
    0
    Ich mache das so, ja. Aber muss ja jeder selbst wissen, was er für sein Geld erwartet :lol:

6. mypanic

mypanic Master-Caster

77
    Likes erhalten:
    0
    und wie siehts mitm farben aus?irgendwelche empfehlungen?lieblingsfarben?

7. ceram

ceram Dr. Jerkl & Mr. Bait

19
    Likes erhalten:
    0
  8. mypanic

mypanic Master-Caster

77
    Likes erhalten:
    0
    keiner mehr lieblingsfarben die er mir mitteilen will?

9. shopkes

shopkes Gummipapst

41
    Likes erhalten:
    0
  10. Angelkiste

Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

33
    Likes erhalten:
    0
    Bleeding Makarele, Scrambled Egg, Magarita, Fire Tiger, Chartreuse Ice, Blue Shiner und Natural Shiner....
    Nimm am besten Farben, in du besonderes Vertrauen setzen kannst...sonst liegen sie nur in der Box rum....dafür sind die zu schade
    ;-)

11. mypanic

mypanic Master-Caster

77
    Likes erhalten:
    0
    ich dachte so an bleeding makarele,motoroil,blue shiner,roach,bleeding olive hering und vielleicht noch fire tiger!
    is motoroil bei den camo hammer genauso ne geniale farbe wie bei den kopytos?

12. shi_ttakind

shi_ttakind Echo-Orakel

8
    Likes erhalten:
    0
    sehr interessant, und dabei ist der camo-hammer auch noch günstiger :). Mir hat die feste gumi-mischung gerade bei den kleinen auch viel besser gefallen. mein favorit ist fongfish...

13. bgolli

bgolli Bibi Barschberg

0
    Likes erhalten:
    0
    Hey,

ich ziehe den Trööt nochmal hoch.

Meine Lieblingsfarben auf Dorsch sind Toast, Margarita und wenn es dunkel ist der Motoröl. Alles in 4 Inch.

Sie laufen super am Rundkopf gefaulenzt oder kurz angejiggt auf der Ostsee vom Kanu aus.

Die Gummimischung ist unglaublich robust, d.h. man hat sehr lange was davon, obwohl die irgendwann schon durchgekaut und vorverdaut aussehen, dafür aber umso besser fangen ;-)

Mein absoluter Favorit, auf Dorsch kommt mir fast nix anderes an die Angel ;-)

14. Raeuberschreck

Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

17
    Likes erhalten:
    0
    Dann schlag lieber jetzt noch mal zu. Bei uns sind nur noch Restbestände zum Sonderpreis im Shop und wenn die ausverkauft sind, war's das. ;)

Gruß
    Andreas

Diese Seite empfehlen