Und, wie war euer 1.Mai?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hier könnt ihr mal posten wie euer erster Mai war. Ich war heute paar Stunden raus, auf Barsch. Ich blieb leider Schneider, habe mit C-Rig zunächst gefischt, dann den Sq 61 und den Pointer was durch die Wassersäule gepeitscht :D.
Lg
 

Nacho

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2015
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Alter
37
Ort
Braunschweig
Heyho!
Jo, war echt ganz nice heute.
Nicht die ganz großen dabei...aber ich hab fleißig Piercings verteilt!^^
SAM_0500.jpg
 

Keeper98

Keschergehilfe
Registriert
5. Juni 2014
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
IMAG0056.jpg
War heute nur ungefähr 2,5 Stunden los und konnte den fangen und hab leider noch einen verloren.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Ich war nur mal bei uns um die ecke am Teich. Hatte ein kleinen barsch auf Rubber. Wollte eigentlich weiter weg aber da ich Bereitschaft hatte ging das leider nicht.
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Ganzen Tag hat's geregnet, zum Kot....
 

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Bei mir auch...Dauerregen und bei 2 Stunden halbherzig vom Ufer aus, kam nichts bei rum :)

Trotzdem schön ;)
 

Nacho

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2015
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Alter
37
Ort
Braunschweig
Haha, ja schaut so aus, ne?! :D
Ne, die Handschuhe waren nen Kompromiss aus etwas Wärme aber volle Beweglichkeit...ich find die soweit ganz gut. ;)
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Allerbester Sonnenschein, von halb sechs bis halb zwei auf dem Wasser, zwei mittlere Hechte, leider keine Barsche. War schön!
 

BaZu01

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2014
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Ort
Klingenberg
Waren das erste mal mit dem neuen Boot draussen. Meine Freundin hatte einen kleinen Hecht und ihren ersten Zander. Bei mir gab's nicht mal einen Biss
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Bei mir lief es bescheiden. War heute Früh und dann nochmal Abends am Wasser aber es ging nix bei mir. :(
 

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Gab ein paar nette barsche bis 43 und ein arsch voll hechte ... Hat echt fun gemacht ;)
 

Anhänge

image.jpg image.jpg image.jpg

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Bist wohl direkt nach dem Basteln des Maikranzes zum Wasser oder wozu die Handschuhe :)

Naja, ich hatte die heute morgen auch an, 2° C mit mittlerem Westwind...da hat auch die Thermohose Sinn gemacht. Wenigsten hatte er was am Haken, an meinem Hausgewässer muss ich wohl noch 2-3 Wochen auf die Gestreiften warten :confused: .
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Hecht Hecht Hecht...Barsch keine Spur :) Aber gab viele Drills, kann mich nicht beschweren.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich war in Berlin unterwegs. Kreuzberg, um genau zu sein. Ich hatte eine kapitale Pizza, ein maßiges Hasseröder und ein untermaßiges Jever. Meine Freundin ein 15-minütiges Sushi-Inferno (12 x Lachs-Maki) und auch ein kleines Jever. Dazu gab's laute Mucke und viele Menschen. Zu viele Menschen, um mehr zu fangen. Nächstes jahr geh ich am ersten Mai auch wieder fischen.
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Pssst, nicht so laut, sonst werde ich noch als Camo-Geheimagent entlarvt :wink:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... klar erkenne ich die "Kackwurst" in MS...freut mich wenn dir mein Tipp geholfen hat!!!
 

Nacho

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2015
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Alter
37
Ort
Braunschweig
Ich habs mir schon gedacht!!
Wollte "Camobernd " auch schon nen Ticket schicken! :DD

Der Tipp war echt klasse!
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Ich war bei wunderbarem Wetter, fünf Stunden mit dem Belly auf dem See.
Leider wollten die Barsche nicht so wie ich wollte.
Komischerweise gabs auf dem Echo auch kaum Fisch zu sehen "wo waren die nur, Mai-Schwimmtag?"
Am Ende der Tour bekam ich einen heftigen Einschlag auf Xxxxxxx XXX am T-Rig und das Fluoro flatterte mir entgegen.
Ok, da war wohl ein Hecht....
 

Oben