Und jetzt geh ich fischen!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Inspiriert von Schlottershäd,

will ich einfach nen Tread aufmachen,
wo jeder posten kann, wann und wohin er nun zum Fischen aufbricht.
Just 4 fun!
BIn gespannt, wie oft hier wer fischen geht.

Ich fange mal an,

ab an den Fluss, Bafos ärgern.... 8)
 

Sixpack77

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Ich bin seit ner Std. Zurück, habe 6 Refos gefangen und zig Nachläufer gehabt. Gestern an der Möhne einen Drillausteiger beim Mefo schleppen :-(

Edit :kannst es muss natürlich heissen, beim Schleppen auf Seefos ;-)
Danke Meridian
 

Ignoranz

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
Heute wird die erste Edersee Tour 2013 gestartet. Werde heute Abend mal berichten wie es gelaufen ist.

TL
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
ich war heute vormittag in der berliner city unterwegs. ergebniss waren einige barsche, ein 69cm rapfen und ein 52cm zander alles auf 3" köder.

(Ja ich weiß das die schonzeit auf zander verlängert wurde, ich habe ihn schnellstmöglich und vorsichtig wieder in sein element zurück gelassen)
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Mentos69 schrieb:
ich war heute vormittag in der berliner city unterwegs. ergebniss waren einige barsche, ein 69cm rapfen und ein 52cm zander alles auf 3" köder.

(Ja ich weiß das die schonzeit auf zander verlängert wurde, ich habe ihn schnellstmöglich und vorsichtig wieder in sein element zurück gelassen)

Der Anfang ist schon mal gemacht ;)
Petri . . .
 

GoWild

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
2
Für Protokoll: Ich war Fischen! :D
 

GoWild

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
2
So war heut wieder los.
Morgens an nem kleinen Fluss, Nachmittags an nem Kanal.
2 Barsche, ein mini Zander...
 

berliner123

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
War gestern auf der unterhavel unterwegs. Ergebnisses war 4 Hechte und 6 Barsche.
 

Percahunter

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2011
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle (Saale) / Schwerin/Berlin
Also Hecht geht definitiv in und um Schwerin. War heute los, 5 Hechte auf Jerk ,zwischzeitig mal auf Barsch probiert...ging nix :( . Bin die nächsten 2 Tage auch unterwegs,mal gucken was dabei heraus kommt ;) . LG
 

Percahunter

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2011
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle (Saale) / Schwerin/Berlin
Zurück vom angeln, da der Barsch gestern im großen Gewässer nicht lief bin ich heute auf ein kleineres ausgewichen. Zwar mit Erfolg aber die Durchschnittsgröße war leider viel zu gering. Hecht gabs auch nebenbei und zwei "Raubbrassen" . Morgen letzter Tag um was zu reißen,dann hat einen der Alltag wieder. LG
 

GoWild

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
2
na toll... ich vergess den Thread immer!
War die letzten 2 Tage ebenfalls Fischen! Damit bin ich nun bei 5 Tagen in Folge :D
 

Oben