Und jetzt geh ich fischen!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Percahunter

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2011
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle (Saale) / Schwerin/Berlin
Gestern knappe 12h auf'm See gewesen,mittlerweile das 4te Gewässer in 3 Tagen. Hecht lief wieder gut,dass einzig Bittere, die beiden besten Hechte des Tages sind vorm Boot ausgestiegen....naja beim nächsten mal hab ich wieder mehr Glück :) . Barsch diesmal wieder Fehlanzeige. LG
 

GoWild

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
2
Rocke schrieb:
Und was gefangen ?

Jup. Gab schon Fänge zu verbuchen, allerdings nichts weltbewegendes.
Hab mir aber auch ein nicht all zu einfaches Ziel gesteckt diese Saison... als Barsch und Kanal Neuling direkt an Europakanal^^ Da muss ich erstmal n Überblick bekommen ;)
 

Oben