Umfrage zum Thema: Fangfotos

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wie wichtig sind dir Fangfotos?

  • Ich mache grundsätzlich keine Fotos meiner Fänge.

  • Ich mache grundsätzlich keine Fotos meiner Fänge, schaue mir aber gerne Fangfotos anderer an.

  • Ich mache nur in absoluten Ausnahmefällen ein Foto meiner Fänge.

  • Ich mache nur in Ausnahmefällen ein Foto meiner Fänge, schaue mir aber gerne Fangfotos anderer an.

  • Ich fotografiere regelmäßig meine Fänge - aber nur zur eigenen Erinnerung.

  • Ich fotografiere regelmäßig meine Fänge, um diese Bilder in Foren & Co zu veröffentlichen.

  • Ich würde mir wünschen, dass mehr Angler auf das Fotografieren vezichten würden.

  • Ich halte das Fotografieren von Fischen tendenziell für schädlich.

  • Fangfotos sind für ein gutes Review bzw. für Produktwerbung unerlässlich.

  • Wettbewerbe wie die Kings finde ich gut - unabhängig von einer aktiven Teilnahme.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

kalla

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. August 2016
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
8
Ähnlich geht es mir. Mir fehlt die Unterscheidung von Fangfoto und Trophäen Selfie
 

Oben