UMFRAGE erfolgreichste gummifische

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TheFIscher94

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
Re: UMFRAGE erfolgreichste gumifische

ich selber finde auch sandras ganz gut kopytos sidn top und auhc noch die salt shaker das alles kann mann bei www.bigtackle.de beschtellen
 

>zanderfan

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Re: UMFRAGE erfolgreichste gumifische

ich benutze zum barschangeln am liebsten die kleinste größe des salt shakers von lunker city. der hat eine schlanke form, die meine meinung nach sehr gut ist! aber natürlich fehlen bei mir auch die kopytos und der attraktor nicht! no-action: berkley realistix und lunker city fin s shad. alle bei köderwahnsinn erhältlich!
lg pit
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
Re: UMFRAGE erfolgreichste gumifische

wenns auf hecht geht:

23er Gummis von relax

manns: twinler, gigagrub

die große sandra

regular bulldawg

castaic sardine(eigentlich alles von castaic)

öhm..ich glaub das wars fürs erste..
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
barsche mochten den kopyto in perl-dunkelgrün-glitter am liebsten. zander den walleye assassin in fire tiger.
 

Drobschotter

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Also ich hab die 3-teilige Series one mal aus ner Laune heraus auf ner Messe günstig erstanden und bin vollauf zufrieden mit der Guten.
Ich setze sie von all meinen Spinnruten am häufigsten ein und da ich oft mit dem Fahrrad unterwegs bin, ist´s auch mit dem Transport ziemlich einfach.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.863
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@drobschotter: selten so gelacht in den letzten tagen. fand deine antwort richtig gut :-D

ich angel seit einer ganzen weile fast nur noch mit no-action-shads. macht mir am meisten spaß. am schönsten ist es, wenn die fische eine schnelle gangart mögen und man den gummifisch an einen um ein paar gramm schwereren bleikopf mit ganz kurzen und knackigen sprüngen über den boden springen lässt. außerdem kann man die teile auch bestens drobschotten und als softjerk einsetzen.

als berkley-teamangler angle ich ziemlich viel mit berkley ködern. und mit einem hab ich ganz besonders gute erfahrungen gemacht: dem realistix minnow. da gibts extrem geile farben (z.B. pearch, rainbow smelt und smelt). pearch und rainbow smelt haben eine holofolie drin. und geflavourt sind die dinger auch noch.
 

barschesoxundco.

Twitch-Titan
Registriert
6. Oktober 2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Ich bin auch Fan von Sandras und Kopytos aber auch von Bass Assain und Lunker City No Action Shads für Barsch!
Für Hecht die Gleichen + Slottershads Spezial.
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Also gnaz klar diese hier,die du in jedem gut sortiertem Angelshop findest;)Alles von Profi Blinker
1.Attrac(k)tor in kaulbarsch
2.Turbotail in eigentlich allen Farben

Kopytos

versuch die einfach mal,damit geht immer was wenns auf andere köder nicht mehr läuft.
Viel Erfolg!
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Profi Blinker Attractor Gr. D, E (zwar kleine Köder, bei uns aber liefen sie richtig gut auf Hecht). In den Farben Kaulbarsch, Karausche (Topfarbe!!)
 

kaizidan

Twitch-Titan
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
345
Ort
mainz
ich finde manns gummifische diese weichen gut fox pro zander shads sind auch spitze und für zander gerne auch illex nitro bait
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
An unseren Gewässern Bevorzuge ich Den
Kopyto in Motoröl Und in 5 cm!!!!!
Und natürlich den guten alten Attractor!!

by Perch Hunter94
 

Spinner77

Echo-Orakel
Registriert
15. Januar 2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
5
UMFRAGE erfolgreichste gummifische!?
Kommt drauf an auf was du fischen willst, da wir hier aber den BARSCH groß schreiben empfehle ich den kleinsten Banjo Shadtwister mit nem UltraLite LunkerGrip Fin-S Fish Head in 3.5.Unschlagbar bei mir an der Fränkischen Saale.Im Winter vielleicht nicht der Hammer aber das übrige Jahr der Abräumer schlechthin.Da kommt kein kleiner Kopyto mit.Ach ja, gedecktes weiß mit Glidder!Ich fang damit Barsche aller vorhandenen Größen, Hechte, Regenbogenforellen und, man höre und staune, Äschen.
 

Oben