Umbaubericht Alu-Boot Marine 445 S

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chris1711

Zander-King 2023
Themenstarter
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
@christophm
Messen kann ich das nicht weil das Boot nicht mehr in meinem Besitz ist. Ich habe das aber beim neuen und beim alten gleich gemacht.

Du stellst den Stuhl mit der Base dahin wo du meinst das ist ca.ok. Dann setzt du dich drauf und drehst den Stuhl im sitzen nach vorne und hinten (Bug -Heck). Gleichzeitig hast du die Pinne in der Hand. Dann merkst du ob du nach hinten genug Freiraum hast um den Stuhl zu drehen. Auch merkst du ob genug Freiraum für das Bein links da ist. Jetzt kannst du den so verschieben bis es dir angenehm ist. Von der Position bewegst du nun die Pinne nach rechts und links. Wenn das auch angenehm ist ohne das du die Pinne an deine Knie schlägst, nimmst du dir Tesa und markierst dir die Position der Base. Danach kannst du die dann fest machen.

P.s die beiden Bases hinten haben wir gemacht da ich rechts,mein Freund Linkshänder ist. Wir hatten gedacht das wir evtl jeder mit anderen Armen fährt.Am Ende ist jeder mit links gefahren.
 

Fab87

Bibi Barschberg
Registriert
3. Oktober 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Erfurt
Sau stark. Wieviel meter Aluprofil habt ihr denn verbaut ? Welche abmessungen wurden denn genutzt ?

Beste Grüße
 

Chris1711

Zander-King 2023
Themenstarter
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
Sau stark. Wieviel meter Aluprofil habt ihr denn verbaut ? Welche abmessungen wurden denn genutzt ?

Beste Grüße

@Fab87
Ist schon ein bisschen her dieser Umbau. Ich glaube die 4 Kant-Konstruktionsschienen waren so ca.2cm und es wurden ca. 30-40m verbaut….
 

Oben