• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

torosx

Barsch Simpson
Registriert
29. April 2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Hi ich habe eine Shimano Diaflash Ax 2.10m 1-7 gr die gibt es in verschiedenen Längen. Sehr Empfehlenswert. Die Rückmeldung ist hervorragend. Semi-parabolische aktion. War damit in Amsterdam in den Kanälen auf Barsch und Zander. Macht unglaublich viel Spass egal ob mit Würmern am Haken, kleine Jighaken oder kleine Wobbler.... habe auch ne Yasei Perch 3-12gr.... auch sehr empfehlenswert aber nur 1.90 lang.. als Rolle benutze ich die Shimano Rarenium CI4+ 1000er an der Yasei. An der Diaflash habe ich eine 1000 er Stradic CI4+...
 

Motty

Keschergehilfe
Gesperrt
Registriert
27. März 2018
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Hallöchen...
lese mich im Forum etwas durch, hab's lang' schon nicht mehr gemacht ;)
Bin dann so eben auch zu dieser Frage gekommen!

Wird dir nicht mehr viel nutzen, aber vielleicht ja jemand anders?
Bitte keine Werbelinks! Dank dieser Seite habe ich die perfekte Angelrute für mich gewählt.
Hoffe es hilft dann auch weiter? Ist eben nicht immer einfach sich für die passende Angelrute zu entscheiden bei der großen Auswahl! Schaut einfach mal rein.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Hallöchen...
lese mich im Forum etwas durch, hab's lang' schon nicht mehr gemacht ;)
Bin dann so eben auch zu dieser Frage gekommen!

Wird dir nicht mehr viel nutzen, aber vielleicht ja jemand anders?
Hab' diese, meiner Meinung nach wirklich hilfreiche Seite angelprofi.org gefunden, wo man so einige Infos zum Thema Angelruten finden kann. Dank dieser Seite habe ich die perfekte Angelrute für mich gewählt.
Hoffe es hilft dann auch weiter? Ist eben nicht immer einfach sich für die passende Angelrute zu entscheiden bei der großen Auswahl! Schaut einfach mal rein.

LG

Keinem Mensch hilft so eine pure Affiliate Seite ... hab ja nichts dagegen mit seinem Webprojekt ein bisschen Kohle zu verdienen bzw. die Kosten zu decken, aber solche Seiten sind der letzte Müll.
 

Oben