ultra light spinnrute (vandetta?)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Muckeburger

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. August 2012
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
89
Alter
34
Ort
Lippstadt
hi Mannheimer,
danke für deine arbeit...bei askari find gibts die 1-5g 1,80m transprotlänge...meinst du die? ist das eine komplette rute? ohne sie auseinanderzustecken?
lg
 

Muckeburger

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. August 2012
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
89
Alter
34
Ort
Lippstadt
Hab mir die penzill in 1,85m mit dem griffteil und der rutegeholt und hab sie heute um ca. 6uhr bekommen...bin dann sogar noch schnell ne halbe std losgefahren weil ichs nicht abwarten konnte sie zu testen...dazu hab ich mir die exage von shimano geholt in 1000er größe...passt echt super und man spürt jede kleinigkeit durch den blank ...das einzig blöde was aber auch meine schuld ist...dass die rute nun etwas lang für mein kleinen polo ist =D aber das passt schon...
vielen dank nochmal an alle die mich hier "beraten" haben
Lobenswert =)
lg
 

Oben