"Ultimate" ist Pleite ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.424
Punkte Reaktionen
4.628
Alter
46
Da muss ich kurz überlegen.....

Ramsch
Ramsch
Ramsch
Ramsch


ach ja, Service ist auch unter aller Sau.
 

kleineFische

Echo-Orakel
Registriert
31. August 2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Naja, dass die nur Ramsch haben kannst du nichts sagen.
Auch bei denen gibts gelegentlich Sachen die, wie ich finde durchaus preiswert sind. Für Angler mit knapper Kasse immer einen Blick wert.

Dich zwingt ja keiner dort was zu kaufen.
Von daher find ichs auch moralisch "unkoscher" denen die Pleite zu wünschen.

Gruß kleineFische


edit: Du gehörst als "anspruchsvoller" Angler wohl auch nicht zu deren Zielgruppe.
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.424
Punkte Reaktionen
4.628
Alter
46
Bis zur ersten Reklamation sind die meisten zufrieden....
Ich für meinen Teil kaufe meinen Kram lieber da wo einen fachkundige Menschen beraten können, wo ich nicht nur Goldesel spielen darf und man als Kunde noch Service geboten bekommt.
Ist Einstellungssache aber ich finde diese Ketten wie sie hier in D existieren einfach nur grauenhaft.
Von Puffanglern für Puffangler.
 

Pernod

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
AssAssasin schrieb:
Da muss ich kurz überlegen.....

Ramsch
Ramsch
Ramsch
Ramsch


ach ja, Service ist auch unter aller Sau.

Bei den Hauseigenen Marken/Sachen gebe ich dir recht.Es gibt aber wie gesagt auch noch Stella´s,Branzino´s ect. die auch nur Ramsch sind?Im Katalog sind schon noch genügend vernünftige und auch höherpreisige Artikel,die man zwar manchmal etwas suchen muss,aber es gibt sie.Ob diese billiger als woanders sind,steht wieder auf einem anderen Blatt.
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
eine pleite wünsch ich keinem an den hals, das ist wie schon einige male zitiert moralisch sehr unkoscher und eigentlich sollte man sich solche kommentare sparen.
allerdings hab ich auch keine lust mich durch seitenweise ramsch zu wühlen bis ich zu dem komme was mich interessiert. alleine das layout und die "ordnung" in dem askari katalog ist zum schreien. wenn ich schon alleine die überschrift lese " hochwertige ruten, hochwertige ruten....", horror. aber die nachfrage bestimmt den markt und wer dort einkaufen will der soll es tun.

Von Ultimate kenn ich nur die Karpfen sparte und die war, naja sagen wir mal ok. Schöne Produkte aber nur halbherzig umgesetzt. Im Detail teilweise sehr unschön. Da gab es von anderen Herstellern zum gleichen Preis bessere Lösungen.
 

schlitzohri

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rendsburg
Website
jugendbuchshop.de
Ich persönlich denke, daß auch Häuser wie Askari Ihre Kunden haben, die damit vollkommen zufrieden sind. Es müssen nicht immer ein paar hundert Euro für eine Kombi sein.

Zudem helfen solche Häuser auch dem Wettbewerb und ganz nebenbei möchte ich nicht in ein paar Jahren alles importieren müssen.
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Hab bei Askari 3 mal bestellt und hatte 2 Mal Schwierigkeiten. Für mich ein Grund dort nicht mehr zu kaufen/bestellen, da es genügend Shops gibt, wo ich solch negative Erfahrungen trotz wesentlich größerer Anzahl an Bestellungen nicht machen musste.
Was aber einige am Sortiment von Askari auszusetzen haben, verstehe ich nicht. Große Auswahl und normale Preise. Für "Sonntagsangler" die nur ein paar Mal im Jahr ans Wasser gehen, gibt es dort genug brauchbares Tackle.
Eine Pleite wünsche ich in der heutigen Zeit auch keinem.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
bin mir nicht sicher. aber ich glaub, dass solche themen recht brisant sind. nicht dass da mal einer der hersteller oder händler mal auf die idee kommt, jemand von uns wegen rufschädigung oder sowas zu verklagen.

jemand ne pleite zu wünschen, find ich übrigens richtig "assi". da gehts um existenzen. eurem arbeitgeber wünscht hoffentlich auch niemand ne pleite. teilweise isses echt panne, was ihr von euch gebt.

und dazu vielleicht noch gefährlich. vielleicht für euch. vielleicht für mich als betreiber dieser seite. ich hab ehrlich gesagt, keine lust, für so nen trash den kopf hinhalten zu müssen.

ich lass das jetzt mal so stehen alles. aber künftig werden wir alles löschen, was in richtung rufschädigung und boykottaufruf geht.

sorry, dass ich mal so direkt war. aber irgendwo ist dann auch mal dr. prof. laissez-faire an seiner grenze angelangt...
 

Oben