"Ultimate" ist Pleite ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Grüsse
Mir ist zu Ohren gekommen das die Firma Ultimate sich ( unbestätigten ) Meldungen zufolge in der Insolvenz zu befindet!
Ist das Amtlich ?
Falls das jetzt ein "alter Hut" ist , soll Ende letzten Jahres passiert sein , können´s die Mod´s gleich wieder Löschen! :roll:

Mir jedenfalls ist das Neu ?
Und da ich heute beim Tankstop/Angelmagazine blättern den Dietmar Isaiasch für " Fox " ( gehören die zu Ultimate ? ) neue Gummi´s entwerfen sah , wird wohl was drann sein .
Soweit ich weiss ist Dietmar Isaiasch Vertriebschef bei der Firma Ultimate und der Marke Rozemeijer.

Habt ihr Infos ?

mfg lala
 

Mefotom

Keschergehilfe
Registriert
14. September 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo lala,

ja das ist Fakt. In einem anderen Forum gab es da letztens schon die Aussage.

Dietmar Isaiasch ist zu Fox gewechselt.

Wie es bei Ultimate aussieht kann im Moment keiner sagen.



Grüße Thomas
 

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
Also in einem anderen Forum gab es dazu auch schon einige Berichte bzw. Diskussionen. Es ist wohl so, dass Ultimate weiter besteht (Name leicht geändert) und auch die Rozemeijer Serien sollen weiter bestehen. Genaues kann ich dazu aber nicht sagen!
D. Isaiasch ist bei Fox, die haben aber meines wissens nichts mit Ultimate zu tun.
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
629
Ort
Ingolstadt
Ja dem ist so, das ist aber schon Ende 2009 gewesen und angeblich auch nicht zum Ersten mal. 8O

Die Rozemejer Produnkte werden über totalfishing vertieben.

Den Vertrieb der Salmo Produkte für Deutschland hat thinkbig übernommen.

Und Dietmar I. arbeitet seit geraumer Zeit für FOX.
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Laut dem Angelgeraetehändler meines Vertrauens ist bei Ultimate leider der Ofen aus. Es hat sich wohl ein Käufer dafür interessiert, ist dann aber wieder abgesprungen.
Dietmar I. ist zu Fox, hat quasi den Arbeitgeber gewechselt, wie der Hiro von Illex zu Rapala ist.

Gruß Axel
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
nurdiesge schrieb:
Laut dem Angelgeraetehändler meines Vertrauens ist bei Ultimate leider der Ofen aus. Es hat sich wohl ein Käufer dafür interessiert, ist dann aber wieder abgesprungen.
Dietmar I. ist zu Fox, hat quasi den Arbeitgeber gewechselt, wie der Hiro von Illex zu Rapala ist.

Gruß Axel
Es gibt wohl jetzt ein " New Ultimate "
http://translate.google.de/translat...nel=s&rls=org.mozilla:de:official&hs=JmB&sa=G
... bisschen runter Scrollen , unter "Seabass - Saison 2006 " .

Nächst Frage aus der " Weckselstube "

- Ist ein Deutscher jetzt Chef bei Illex ?
- Hiro zu Rapala ? Kein Wunder warum mir der neue Max Rap ... http://s197117024.e-shop.info/shop/...cid=1115&aid=RAPMXR13FAYU&position=position1& ... so Stylish vorkommt ! Wann haben´s denn den " getradet " ? 2009 ?
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Soweit ich weiss er mitte 2009 gewechselt.
Und der Max Rap sieht schon schwer nach Ost Asien aus :p
 

franki83

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
hallo!habe noch was zum thema ultimate und rozemeijer!!!!
habe mir vor 14 tagen bei dietmars team kollegen ecki götze noch ne rozemeeijer qualifire 200 fd gekauft und dabei erfahren das nur ultimate pleite ist aber rozemeijer fehlt der vertreibspartner soll aber schnell gefunden werden!
wenn ich etwas erfahre setze ich euch gerne in kenntniß.bin begeistert von rozemeijer tackel von a-z!!!
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
franki83 schrieb:
... begeistert von rozemeijer tackel von a-z!!!
Für um die 50 Euro´s gab es in punkto Preis/Leistung bei den Rozemeijer-Ruten auch nichts zu Meckern !

Zu Ultimate :
Da vielen bei meinem Händler auch Schlagworte wie ... " Untreue " und " ... die Bank will 1 Mio. als Sicherheit . "

Zu Dietmar Isaiasch :
War der vor "Ultimate" bei " Mann´s" ?
Mich dünkt er hat den Twinler , Fine Fish und Follow me entwickelt .
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Moritz hatte doch schon vor Jahren ne Pleite hingelegt.Da hab ick 1996 dit letzte Mal wat bestellt und musste 4 Wochen drauf warten,obwohl ick 24 Stunden Service gewählt hatte.Die lernen es nie.
 

FeederKing

Forellen-Zoologe
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Das ist die Folge wenn jeder nur im Netz bestellt.
Ist doch klar.
Die kleinen Läden sind hier in der Gegend schon vor 10-12 Jahren kaputt gegangen.
Moritz war mal ne ganz vernünftige Kette (letztes Jahrtausend)
Die hatten zwar viel eigenen Schrott aber dafür waren die Markensachen recht günstig.
 

franki83

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
dafür gibt es noch askari die gehen z.b. mit der zeit und haben ihre webside neu gestalltet und mehr drin als im katalog!!!
haben auch alle gängigen marken im pogramm!
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.368
Punkte Reaktionen
4.494
Alter
46
FeederKing schrieb:
Das ist die Folge wenn jeder nur im Netz bestellt.
Ist doch klar.
Die kleinen Läden sind hier in der Gegend schon vor 10-12 Jahren kaputt gegangen.
Moritz war mal ne ganz vernünftige Kette (letztes Jahrtausend)
Die hatten zwar viel eigenen Schrott aber dafür waren die Markensachen recht günstig.

Das ist eher die Folge davon wenn Firmen nichts mehr selber entwickeln sondern alle beim gleichen gelben Mann ordern und nur ihr dusseliges Label draufpappen lassen.....da setzen sich dann die besseren Wirtschafter durch.
Ist doch überall das gleiche, ob DAM, Ultimate....

Moritz vermisse ich kein bisschen und Askari wäre mein nächster Wunschkandidat für ne Pleite.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ob man das wünschen sollte ? Wirkt moralisch unkoscher ! :wink:

Grüße Morris
 

Oben