Ulitimate Specialist Spin and troll

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MLKNDS

Angellateinschüler
Registriert
20. September 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Vor Jahren ist die Rute mal bei Fisch und Fang getestet worden und hat gewonnen. Was ja noch nix heißt. Mir gefällt der Griff und das geringe Gewicht. Es gibt noch einige wenige davon auf dem Markt und ich überlege....

Hat jemand diese Rute? Evtl. im Vergleich zu den Nachfolgemodellen? Die ich haben möchte, ist die mit dem downlock rollenhalter. Wo also das obere Korbstück auf das untere geschraubt wird, bzw. die Rolle fixiert wird. Hier mal der Test mit dem Foto. fisch und fang rutentest

Gruß und danke
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Schau mal bei Stollenwerk rein.
Von Rozemeijer gibt es eine Spin&Troll mit 40-50gr optimalem WG.
Bekanntlich ist Rozemeijer aus dem Hause von Ultimate, und deswegen wäre es auch denkbar, dass es sich da um einen Nachfolger handelt.
Fische die Rute selber als Gummirute auf Zander?

Was ist dein Ziel?

Oder probiers mal hier
Ultimate International BV

Lionstraat 8

5831 AK Boxmeer

Tel: 0485 580100

Fax 0485 580105

E-mail info@ultimatehengelsport.nl

Sind echt nett und hilfsbereit!!!!


Good luck;-)
 

Oben