1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ulitimate Specialist Spin and troll

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von MLKNDS, 9. Februar 2008.

  1. MLKNDS

    MLKNDS Angellateinschüler

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Moin!

    Vor Jahren ist die Rute mal bei Fisch und Fang getestet worden und hat gewonnen. Was ja noch nix heißt. Mir gefällt der Griff und das geringe Gewicht. Es gibt noch einige wenige davon auf dem Markt und ich überlege....

    Hat jemand diese Rute? Evtl. im Vergleich zu den Nachfolgemodellen? Die ich haben möchte, ist die mit dem downlock rollenhalter. Wo also das obere Korbstück auf das untere geschraubt wird, bzw. die Rolle fixiert wird. Hier mal der Test mit dem Foto. fisch und fang rutentest

    Gruß und danke
     
  2. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    Schau mal bei Stollenwerk rein.
    Von Rozemeijer gibt es eine Spin&Troll mit 40-50gr optimalem WG.
    Bekanntlich ist Rozemeijer aus dem Hause von Ultimate, und deswegen wäre es auch denkbar, dass es sich da um einen Nachfolger handelt.
    Fische die Rute selber als Gummirute auf Zander?

    Was ist dein Ziel?

    Oder probiers mal hier
    Ultimate International BV

    Lionstraat 8

    5831 AK Boxmeer

    Tel: 0485 580100

    Fax 0485 580105

    E-mail info@ultimatehengelsport.nl

    Sind echt nett und hilfsbereit!!!!


    Good luck;-)
     

Diese Seite empfehlen