• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pacmanfish

Echo-Orakel
Registriert
21. April 2003
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
habe in island die iron claw dropstick in 1.8m gefischt. v.a. mit kleinen wobblert. unglaublich geiler stecken..unendlich viele saiblinge und forellen bis an die 60cm waren purer spass..meine neue lieblings ul-spinnrute auf barsch und co..
 

wishbone

Angellateinschüler
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich fische die P&M Spec Trout, P&M Redoutable Bass, und die Spro Passion light, was ich festgestellt habe ist, dass die Pezons einen weit aus höherwertigen Blank haben und besser verarbeitet sind! Dazu muss man sagen, dass die Spec Trout das heftigste Rückgrad hat und die Spro nie im Leben ein reelles WG von 14g hat! Das liegt weit drunter! Die Pezon Spec mit 7g ligte etwas darunter, ich würde sie Richtung 10g-11g datieren.
Alle drei sind absolute klasse Stecken, wobei ich einen kleinen Vorteil bei den P&M in Sachen Blank und Erscheinungsbild sehe.

Grüßle

p
 

Barschtwicha

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
21
Ort
zürich
der letzte post ist alt, aber muss dem wiedersprechen, die passion light in 2-12 g kann problemlos auch mit 10 fund karpfen umgehen, hatte null probleme im drill, sie kann auch mit 75 pointer umgehen. nur keine dd varianten, da biegt sie sich schon. gruss
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.460
Ort
Plau am See
Barschtwicha schrieb:
der letzte post ist alt, aber muss dem wiedersprechen, die passion light in 2-12 g kann problemlos auch mit 10 fund karpfen umgehen, hatte null probleme im drill, sie kann auch mit 75 pointer umgehen. nur keine dd varianten, da biegt sie sich schon. gruss



aber so was von alt!!!!!!!! Wenn wir jeden Thread hoch holen würde, wo wir ne andere Meinung haben, hätte wir alles voller Seiten die 2007 erstellt wurden...

Vielleicht das nächste mal dein Teil denken und gut is... jetzt bringt ihm das eh nicht mehr viel außer er sucht immer noch...
 

Barschtwicha

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
21
Ort
zürich
dann sperre doch die alten threads, wollte nur meine feststellung darlegen egal wie alt der thread war,lesen kannst du auch .
gruss und schönes weekend
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Ich fische eine Mitchell Mag Pro-Light (1,52m / 1-6g) zusammen mit einer Shimano Symetre. Ist eine ultrageile Combo für kleine Köder wie Tiny Fry's, Husky Jerk's, Kopytos und kleinen Softjerk's.

Freue mich schon wenn die Brutfische das Wasser bevölkern, dann geht richtig die Post ab.

Zusammen kostet die Combo 140€ beim Stollenwerk.
 

Oben