UL Popper Empfehlung und Farbe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sui

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
46
Ort
Lunkercity
Ich hoffe du weisst die Ironie zu verstanden:grimacing: Auch Antwort man gewöhnlich auf fragen nicht mit einer gegen Frage, aber warum glaubst du, sollte er nicht laufen? - Wieviel zeug bauen die Polen und Russen die "teils" fängiger als mancher Köder sind?

In den 60 bis hin 70 - so glaube ich - gab es keine Wobbler geschweige denn Gummis. Da hat man Aale traditionell mit Speck+Würmer gefangen, Karpfen mit Brot-Boilies getaucht in Kirschsaft usw.

Erinnert ihr euch an den Bierkorken (Blinker) mit Drilling aus der USA? das Ding implantiert mit einer Glasrassel, fängt wie Hupe. Wurde gleich von Geschäftsläuten für en haufen Geld angeboten:smirk:http://www.bottlecaplure.ca/

 
Zuletzt bearbeitet:

Oben