UL Empfehlung aktuell nach zerstörter Rute.

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tema

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Moin moin, mir ist letztens beim Angeln die UL großflächig an der Spitze abgebrochen als ich einen Zufallsbiss von einem ca 70cm / 2,1kg Hecht hatte. Gedrillt habe ich ihn mit einer Nomura Akira 1.80m 1-4g auf einen 3g Spinner. Habe ihn zwar rausgeholt aber das war n absoluter Krampf, die Rute ging dabei wie gesagt auch kaputt sowie der Spinner.

Nun möchte ich mir eine neue holen da mir das UL Angeln extrem gefällt! Diesmal lieber in 2.10m für etwas mehr Reichweite, sowie ein bisschen mehr Wurfgewicht. Bin aber etwas raus aus dem ganzen Angelgeschehen da ich sehr lange pausiert hatte und jetzt erst wieder eingestiegen bin, daher weiß ich nun nicht was derzeit gut ist. Habe diese beiden hier ins Auge gefasst, welche könnt ihr mir empfehlen ? Angeln möchte ich damit Forelle sowie Barsch, kleinere Hechte und Zander sowie auch mal am Meer Meerforelle oder Hornhecht bei stillem Wasser.

Als Spinnrolle habe ich diese hier, ist das passend?

Lg :)

Oben