• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.433
Punkte Reaktionen
2.881
Gibt es außer den Z-Man Micro Teilen noch andere Chatterbaits die vom Jigkopf her max. 3-4g wiegen und einen möglichst kleinen Haken haben(und halt generell nicht zu voluminös ausfallen)?
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.329
Wenn du noch n Gramm hochgehst kriegste was von der Stange, ab 5 gr. Quantum 4 Street Chatter. Nicht teuer und laufen ziemlich gut finde ich.
 

Xebulon

Master-Caster
Registriert
17. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
1.555
Alter
52
Ort
Schweiz
Wenn du noch n Gramm hochgehst kriegste was von der Stange, ab 5 gr. Quantum 4 Street Chatter. Nicht teuer und laufen ziemlich gut finde ich.
ich finde, dass es nicht immer einen Skirt braucht vor allem UL nicht
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.329
Gibt es außer den Z-Man Micro Teilen noch andere Chatterbaits die vom Jigkopf her max. 3-4g wiegen und einen möglichst kleinen Haken haben(und halt generell nicht zu voluminös ausfallen)?

Hab grad gesehen, Fischdeal hat aktuell die 3,5 Gr. 4Street Chatterbaits von Quantum, sogar im Angebot für unter 4€/Stück und in allen Farben.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
So komplett trocken ca. 2,5g

Anhang anzeigen 148945

Mit der Fliegenrute werfbar?

Wenn ja, Adresse per PN an mich! ;)

Mit der richtigen Schnurklasse bestimmt kein Problem. Aber hier habe ich aktuell eine Gewässer wo es sich gezielt lohnen würde so`n Ding zu testen....

PS: Würde auch nicht so viel Material hinten abschneiden und evt. natürliche Materialien verwenden, die spielen etwas besser im Wasser ;)
 

Oben