• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Sieht aus, wie eine Ludenkarre für‘s Handgelenk.
:hearteyes:
Man sitzt ja schon hinten im Auto und lässt sich fahren. Nur den Schampus Halter sieht man im Bild nicht.

@kds
Seiko geht einfach immer. Mehr Uhr fürs Geld bekommt man nicht,

Reverso? Njoa, ich mag die wohl, aber.... ich würde mich dafür zu jung fühlen. Unser letzter Vertriebsvorstand trug eine mit Ende 30. Kam schon locker rüber, aber ist doch eher die Uhr für Männer im Alter 50+. Die Art eckige Uhren an sich ist aber zum Anzug fast unschlagbar. Ich habe eine Seamaster aus den 70ern, die eine ähnliche Form hat. Zum Smoking macht sie eine viel bessere Figur als z.B. eine Rolex.

Aquanaut?
Puhhhh, mein Neid sei Dir gewiss. Da bin ich leider finanziell echt raus. Insbesondere, da hier meist auf Liste draufbezahlt wird. Ein Kumpel wartet seit 2 Jahren und bekommt jetzt wohl eine. Und das obwohl er diverse Uhren wie Daytona in Stahl und Gold, ne Nautilus und weitere dort gekauft hat.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Wow! Das ist meine Grailwatch!!! Ich finde das Design einfach nur Hammer, die passt immer!
Schon mal ne Nautilus am Handgelenk gehabt :p
Geil, ja. Aber für mich ein wenig der Boxster der Uhrenwelt.

In letzter Zeit gefällt mir die Constantin Vacheron overseas immer mehr. Würde auch zu dir passen, Kurt.
 
  • Haha
Reaktionen: irk

Seppel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
1.007
Alter
40
Ort
Pinneberg
Schon mal ne Nautilus am Handgelenk gehabt :p
Geil, ja. Aber für mich ein wenig der Boxster der Uhrenwelt.

In letzter Zeit gefällt mir die Constantin Vacheron overseas immer mehr. Würde auch zu dir passen, Kurt.
Noch nicht mal am Handgelenk gehabt :p
Was mir auch sehr gut gefällt ist die Breguet Marine
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
129
Ort
Freiburg
Dann will ich euch meine Babys mal nicht vorenthalten.
Die G-Shock ist fürs Angeln, Gartenarbeit, oder halt für Situationen in denen es etwas rauer zugeht und es nicht so tragisch ist wenn die Uhr was abbekommt.
Die Citizen ist mein Daily Rocker. Die funktioniert einfach immer und ist schön leicht, weil aus Titan.
Die anderen beiden sind so bissle zum Ausgehen oder wenn’s halt bissle schick sein soll. Ich denke die PRX ist den meisten Uhrenfans ein Begriff. Die Certina dann als Lederarmband Alternative
 

Anhänge

IMG_6322.jpeg

M.F/NBG/80

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2012
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
64
Ort
Nürnberg
IMG_20220831_135554.jpg
August 2022 in Toronto, leider nicht die auserwählte dabei gewesen.
Die hatten zu diesem Zeitpunkt nur die Mission to Uranus da.
IMG_20230916_173005.jpg
Seit Weihnachten 2022 mein treuer Begleiter.
Ein Bekannter hat sie für mich in Hamburg organisiert.
 

Anhänge

IMG_20220831_135554.jpg IMG_20230916_173005.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Oben